30.04.13 11:24 Uhr
 239
 

Dank Modernisierung? Netto-Märkte mit deutlichem Umsatzplus

Im vergangenen Jahr modernisierte Edeka beinahe jeden zehnten Markt seiner Tochterfirma Netto. Insgesamt wurden rund 400 Filialen des Discounters einer Frischzellenkur unterzogen.

Das scheint sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt zu haben. Das sagen zumindest die Geschäftszahlen. So konnte der Umsatz um 5,2 Prozent auf insgesamt 11,3 Milliarden Euro angehoben werden.

Das Hauptaugenmerk bei der Modernisierung lag dabei auf der Erweiterung der vorhandenen Flächen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Supermarkt, Edeka, Modernisierung, Netto, Umsatzplus
Quelle: www.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vier Milliarden Euro für jugendliche Migranten
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 11:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das trifft zu. Netto hat mächtig was geändert. Vorher wäre ich dort niemals einkaufen gegangen. Mittlerweile zieht es einen wegen des ein oder anderen Angebots schon mal in eine Filiale.
Kommentar ansehen
30.04.2013 13:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um welchen der Netto-Märkte geht es hier?

Meines Wissens gibt es nämlich mittlerweile zwei verschiedene, welche sich am Logo unterscheiden.
Kommentar ansehen
30.04.2013 16:56 Uhr von michel29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer

es müssten die Netto´s aus den alten Bundesländern sein-da
der Netto in den neuen einen Köter(Hund) im Logo hat...
Kommentar ansehen
30.04.2013 17:11 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da scheint es nicht mehr unbedingt eine Regions-Trennung zu geben.

Komme aus dem Kreis Stormarn (nordöstlich von Hamburg), und hier gibt es die beiden Märkte bunt gemischt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Einbruch bei SPD-Innensenator - Spott der Opposition
Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt
Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?