30.04.13 10:53 Uhr
 688
 

Indien: Vierjährige wird vergewaltigt und stirbt an ihren Verletzungen

Abermals erschüttert ein Vergewaltigungsdrama ganz Indien. Diesmal wurde ein vier Jahre altes Mädchen von zwei Männern vor ihrem Elternhaus weggelockt, wo sie gerade spielte.

Die Männer vergewaltigten das kleine Mädchen brutal und ließen es dann auf einem Feld liegen, wo es am nächsten Tag gefunden wurde.

Nachdem sie mehrere Tage im Krankenhaus lag starb sie nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Vergewaltigung, Indien, Kindesmissbrauch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 11:30 Uhr von AMB
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Erschießen ist keine Strafe und löst das Problem nicht. Ich bin dafür, daß man solche Menschen markiert und öffentlich vorgeht. Zum Beispiel könnte man sie öffentlich Häuten. So, daß erstens Schmerzen empfunden werden und daß zweitens später jeder weiß, sofern der Betroffene es überlebt, dieser Mensch ist ein gefährlicher Vergewaltiger.
Gleichzeitig würde es eine Abschreckende Wirkung auf die anderen möglichen Schweine haben. Sollte es sich herausstellen, daß jemand seinem Trieb nicht gewachsen ist, kann man dem Problem ja dadurch begegnen, daß man ordentlich sterilisiert.
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:19 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben Eingeborenenstämme die in Lehmhütten hausen mehr Anstand und Moral als das Pack was sich da in Indien tummelt....
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:36 Uhr von lars-hwi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Azureon Da wäre ich mir nicht so sicher.Zu den Eingeborenen kommt man nur schlecht hin.Da gehen bestimmt noch ganz andere Sachen ab wie z.B.Kannibalismus :-(
Kommentar ansehen
30.04.2013 16:49 Uhr von DoctorWho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Tochter ist gerade 4 Jahre alt. Wenn ich daran denke dass solche Schweine meiner Süßen sowas antun würden, dann möchte ich gar nicht schreiben, was ich diesen %§"&/§$("! antun würde.
Kommentar ansehen
30.04.2013 20:50 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön krass was in Indien und Afrika so abgeht.

Aber ein bisschen sind wir alle mit daran schuld.
http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
30.04.2013 22:05 Uhr von Tropan01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer wollte Inder hierher holen ?! weil die technisch vielw eiter sind als Wir ? IT Spezialisten ?!
Sind ja eher tiere da...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?