30.04.13 09:23 Uhr
 14.363
 

Ohne diese Fotos hätten diese Menschen niemals erfahren, dass sie krank sind

Es kann vorkommen, dass trotz offensichtlicher Symptome, Krankheiten unerkannt bleiben. Erst auf Fotos erkennt man durch Zufall, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Eine bekannte Seite hat jetzt die spektakulärsten Krankheitsfälle zusammengefasst, die erst offensichtlich wurden, nachdem man auf Fotos sah, dass irgendetwas gesundheitlich nicht in Ordnung ist. So wurde beispielsweise am Neujahrstag der kleine Danny geboren.

Er hatte jedoch eine leicht violette Haut. Alle meinten, dass läge daran, weil er besonders gesund sei. Doch als die Eltern Fotos von ihm machen ließen, erkannten sie erst auf den Fotos, dass irgendwas nicht stimmt. Die Ärzte diagnostizierten bei intensiven Tests daraufhin einen Herzfehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Foto, Gesundheit, Diagnose, Herzfehler
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 09:55 Uhr von losmios2
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
lol...

warum ist mein frischgeborenes baby violett bzw. leicht bläulig?

WEIL ES BESONDERS GESUND IST... bam

THIRD PARTY FACEPALM....
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:32 Uhr von kingoftf
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Ohne SN hätte man auch so einiges nicht über Crushial erfahren
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:38 Uhr von Pils28
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hierzulande wird jede Baby auf Herzfeler hin untersucht. Das ist nicht besonders intensiv sondern eigentlich auf der ganzen Welt Standard. Da es im Zweifel bei geschulten Ohren schlicht ein Stethoskop bedarf, ist die Untersuchung auch noch extrem kostengünstig.
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:56 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hunde können Krankheiten erschnüffeln, aber auf Fotos sieht man meist das Gegenteil dessen was man tatsächlich ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?