30.04.13 09:09 Uhr
 3.018
 

USA: Spektakuläre UFO-Sichtung sorgt für Rätselraten

In der letzten Zeit wurde vermehrt über UFO-Sichtungen in allen Teilen der Welt berichtet. Jetzt kommt eine solche Meldung aus Virginia in den USA.

Dort scannte ein Mann mit einer Wärmebildkamera den Himmel, als er ein Objekt bemerkte, welches sich von West nach Ost bewegte.

Das Objekt bestand aus vier Kreisen und war mit bloßem Auge nicht zu erkennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, UFO, Sichtung, Virginia
Quelle: www.latest-ufos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 09:35 Uhr von Shagg1407
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
meine Güte, was ist daran wieder spektakulär. Die Checker haben auch nur noch Grütze im Hirn
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:36 Uhr von Schäff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht für mich wie ein Vogel aus, der die Flügel schwingend durch die Luft fliegt und dabei etwas mit den Krallen festhält.
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:36 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Objekt bestand aus vier Kreisen und war mit bloßem Auge nicht zu erkennen. "

auf dem Bild oder Video auch nicht, wahrlich spektakulär
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:27 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich liebe diese hochauflösenden Fotos.
Könnte genauso gut Astronautenkacke sein oder das Fliegende Spaghettimonster
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:39 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Juhu, meine Kumpels sind wieder da. Schnell den Jeti wecken. Darauf erst mal ein Bier. ;--)
Kommentar ansehen
30.04.2013 11:23 Uhr von Samael70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wettervorhersage...streckenweise dichter Nebel in höheren Lagen Graupel- und Schneefälle bei Temperaturen um den qualitativen Gefrierpunkt.
Kommentar ansehen
30.04.2013 11:25 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich kanns ganz genau sehen, der Hammer!
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:52 Uhr von Captnstarlight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hast du schon mal ein UFO gesehen? Ich schon, aber eine halbe Stunde später wurde mir der Magen ausgepumpt, da ich eine Alkoholvergiftung hatte. :-)
Zugegeben, es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die sich mit unserer Intelligenz nicht erklären lassen.
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:48 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt schlechtere quellen als den grenzwissenschaften blogspot - waer haette das gedacht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?