30.04.13 09:03 Uhr
 17.896
 

Fotos aufgetaucht: So heiß und unschuldig sah Angelina Jolie mit 16 Jahren aus

Angelina Jolie ist mittlerweile 37 Jahre alt und eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt.

Jetzt sind Schwarz-Weiß-Fotos aufgetaucht, die sie jedoch im Alter von 16 Jahren zeigen. Dabei fällt auf, wie heiß und unschuldig sie damals bereits war. Es fällt auf, dass sie ihre Schlafzimmer-Augen, dicken Lippen und Locken bereits in ihren jungen Jahren hatte.

Jedoch sieht man auch deutlich, dass sie damals auch eine weiblichere Figur hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Angelina Jolie, Teenager, Figur
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 10:02 Uhr von Daffney
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Crushial, in 6 Jahren wirst du ja auch 16. Mach aber dann bitte keine Fotos von dir.
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:11 Uhr von matoro
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
aaaalt. omg ist die hässliche geworden über die jahre
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:45 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Locken? Wo?
Kommentar ansehen
30.04.2013 11:10 Uhr von Samael70
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Soooo Unschuldig.....fehlt nur noch ein Lolly in ihrer Hand...
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:13 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Foto straft Nachricht mal wieder Lügen, oder sind die Locken nur für mich nicht sichtbar?
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:59 Uhr von Meister89
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
37? WTF ich hätte die locker 10 jahre älter eingeschätz
Kommentar ansehen
30.04.2013 14:18 Uhr von Netter Mensch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fotos aufgetaucht:

Ich wusste immer, dass Fotos schwimmen können.
Jetzt sind welche "aufgetaucht"--zum "richtigen" Zeitpunkt???

Wie verdammt peinlich werden denn unsere "Vorbilder" verkauft/angeboten?
Kommentar ansehen
30.04.2013 20:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ach hört doch auf ihr Heuchler, wenn die nackt vor Euch stehen würde, würdet ihr die auch nicht von der Bettkante schubsen........
Kommentar ansehen
30.04.2013 21:21 Uhr von apolda_1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd sie auch angezogen schubbsen ähm ja
Kommentar ansehen
01.05.2013 07:16 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fand ich nie hübsch die dame..

Aber mal ehrlich also dass sie mit 16 schon n weibliche figur hatte so wie 99% der anderen frau was für n aussage..

Und fotos von ner 16 jährigen hochzuladen auch noch mit der überschrift ist echr gestört...

Mit 16 sind das kinder keine frauen an dennen sich phädos bonus aufgeilen durch solche beiträge

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?