30.04.13 08:24 Uhr
 8.247
 

Diese Frau mit nacktem Busen heiratete ihren Freund nach diesem Bier-Spruch

Sandy ist Projektassistentin und kommt aus Leichlingen in Nordrhein-Westfalen. Sie ist der beste Beweis dafür, dass aus einem Urlaubsflirt tatsächlich eine lange Beziehung werden kann. Sie lernte ihren Mann im Jahre 1997 auf Mallorca kennen.

Mittlerweile hat sie mit ihm einen elfjährigen Sohn. Jedoch verriet sie, dass sie heimlich für Bruce Willis schwärmt. Trotzdem konnte sie damals nicht widerstehen, als sie ihr jetziger Mann und damaliger Freund auf Mallorca mit einem Bier-Spruch anmachte.

"Hey, Mädels, kommt rüber, wir haben Bier!", sagte er damals zu ihr und ihren Freundinnen. Daraufhin konnte sie nicht widerstehen. In der "BILD"-Zeitung ließ die 36-Jährige nun außerdem ihren nackten Busen ablichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Freund, Busen, Bier, Spruch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruhe: Erstes Freibad öffnet heute seine Pforten
Raindorf: Rassismusvorwürfe wegen "Negerball" an Fasching
Junge Wissenschaftler bekommen seltener Kinder und verdienen schlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 08:40 Uhr von Sarah0117
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, schön und jetzt?
Also wirklich Sinn macht die News net?
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:48 Uhr von Smashpottklaus
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich.
Bei dem Spruch wäre ich auch schwach geworden.

[ nachträglich editiert von Smashpottklaus ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:52 Uhr von LastManStanding
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
WoW....mal ne hübsche. Der Rest der News ist Schrott Crushi. :D
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:52 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Doppelt....grrrr.bitte löschen

[ nachträglich editiert von LastManStanding ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:54 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frau mit nacktem Busen..? Alles klar...
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:12 Uhr von Daffney
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo elfjähriger Sohn, wenn du das liest erzähl deiner Mama mal wie stolz du auf deine Eltern bist.
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:30 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Schade, zu Crushial sagt das nie jemand
Kommentar ansehen
30.04.2013 13:05 Uhr von Captnstarlight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Logo, sie suchte und fand.
Merkt euch: Es ist nie der Mann, der eine Frau kennenlernt. Sondern stets die Frau, die ihren Jäger erlegt!
Kommentar ansehen
30.04.2013 15:19 Uhr von Semper_FiOO9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade, dass die Frauen immer auf den Fotos besser ausschauen als in der Realität :D :P
Kommentar ansehen
30.04.2013 16:44 Uhr von xSounddefense
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jauche

Wenn die dir zu fett ist, dann will ich über deinen Frauengeschmack am Besten gar nichts wissen.
Kommentar ansehen
30.04.2013 18:20 Uhr von xTriX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist so ein Untermensch Crushial...
Kommentar ansehen
30.04.2013 18:23 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Spruch, den muss ich mir merken.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben