30.04.13 08:13 Uhr
 4.416
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: Paris Jackson auf einmal cool und sexy

Paris Jackson ist die 15-jährige Tochter des verstorbenen Pop-Stars Michael Jackson. Normalerweise hat sie sich immer durch ihre langen Haare ausgezeichnet.

Doch jetzt wurde sie dabei gesichtet, wie sie von einem Frühstück bei ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe (54) kam.

Dabei ist sie überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen. Nicht nur, dass Paris Jackson nun kurze Haare trägt - in Army-Jacke, Jeans-Shorts, Rocker-Shirt und einer bauchfreien Erscheinung sieht sie dazu noch wie das neue It-Girl aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Haare, It-Girl, Paris Jackson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater
Paris Jackson äußert sich zu Skandal um ihren Vater
Michael Jacksons 17-jährige Tochter Paris gibt Alkoholsucht zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 08:38 Uhr von Sarah0117
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:45 Uhr von supermeier
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Und schon wieder eine Aufgeil News über Minderjährige.

Pädo Plattform oder was?
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:58 Uhr von MrDesperados
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst die Bild hat die "News" besser betitelt als Crushial.

Minderjährige als Lustobjekt darstellen, aha.... mh.... cool .... NICHT! Hab aber von Crushial nix anderes erwartet. Er setzt die Messlatte halt immer noch nen gutes Stück tiefer, auch wenn du denkst das es nicht mehr tiefer geht.

Das Shortnews Aushängeschild für tiefes Niveau und blumiger Umschreibungen für weibliche erogene Zonen. Yeah!
Kommentar ansehen
30.04.2013 08:59 Uhr von Ali Bi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
NEWS die keine sind? Wann hört das denn mal auf?
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:01 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe die Aufregung über Sexy ( was dieses kind auf dem Bild nicht ist ) nivht. Bis 1950 war man mit 21 Jahren erst Volljährig. Heute wollen sich 18 Jährige unbeding für nothing Nackt ins Internet stellen.Mein Opa würde sagen das wenn man auf Unetr 21 Jährige steht eine Pädofile Neigung hat.
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:13 Uhr von JustMe27
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: Es hört niemals auf, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Denn Crushial ist der erfolgreichste und meistgeklickte Webreporter hier, zumindest im Bereich Entertainment und Promis.

Dass das Spielchen genau so funktioniert, sprich, die Leute einerseits am rumheulen über die schlechte Qualität der News sind aber andererseits genau um das tun zu können die News anklicken und kommentieren, kapieren viele wohl auch niemals... Ist wohl ein wenig der Dschungelcamp-Effekt, keiner wills gesehen haben, jeder regt sich drüber auf, aber jeder redet drüber! Und genauso generiert Trash Erfolg. Und wenn das Fell dick genug ist und/oder man anonym bleiben kann, ist es dem, der ihn produziert doch völlig egal. Wer Erfolg hat, hat Recht, zumindest solange die Schafe schön nachlaufen und dabei noch glauben das Gegenteil zu tun.

Oder Kurz: Dieter Bohlen. RTL. Mehr Beispiele brauchts wohl kaum. Das Prinzip funktioniert überall.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:19 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
JustMe27
Tja Prinzip gut erkannt und erklärt...

Und bloss weil sie ne Jackson ist ist das nun ne News Wert ?
Die ist 15 meine Güte die Mädchen wechseln in dem Alter ihren Stil alle 3 Tage... sie macht nun einen auf Biker / Rocker Rebell NA UND ???
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:04 Uhr von grotesK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herrje, ich hab´ zuerst aus Versehen "PETER Jackson" gelesen...dacht´ mir schon...cool und sexy oO ^^
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:17 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was zu geier fällt ihr ein so herum zu laufen ? die sollte eine ganz körper burka tragen in dem alter geht man nicht so halb nackt in die öffentlichkeit.
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:22 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne 15jährige die sich verändert?
Hmm ich glaub das ist ein Alien. Sollten wir vorsichtshalber mal in ein Glasgefängnis stecken...
Kommentar ansehen
30.04.2013 13:49 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asi News, es sollte verboten werden von sexy 15jähringen derart zu berichten

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben