30.04.13 07:48 Uhr
 1.174
 

Dessous für Männer: Neue Unterwäsche erntet fast nur Hohn und Spott (Update)

Vor kurzem wurde über eine australische Unterwäschefirma berichtet, die nun auch Dessous für Männer anbietet (ShortNews berichtete). "20 Minuten Online" befragte seine Leser und Leserinnen dazu.

Und deren Meinung lässt keine Zweifel offen: Die neue Mode für Männer erntet fast nur Spott. So schreibt eine Leserin, dass sie dann auch lieber Sex mit einer Frau haben möchte als mit einem Mann, der so gekleidet ist.

Eine andere Leserin schreibt, dass sie wohl einen Lachkrampf bekommen wurde, wenn ihr Mann solche Wäsche tragen würde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Unterwäsche, Spott, Dessous, Hohn
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 08:40 Uhr von kostenix
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
naja... kölner werdens mögen...
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:27 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spenc, ich klick ja die Trashnews auch immer wieder an. Bin also quasi ein treuer Kunde.
Und als Kunde wünsch ich mir, das du keine Bilder verlinkst, das kleiner sind als 300x200 Pixel.
Der Text interessiert mich ja garnicht. ich will die komische Wäsche sehen...
Ist das Absicht? Hab ich da ne Bildungslücke, hast du was davon wenn ich auf die Quelle klicke?
Kommentar ansehen
25.06.2013 10:40 Uhr von knorke86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..naja, ich weiß ja nicht. ich finde dessous sollten immer noch die frauen tragen…da siehts es wenigstens nach was aus. als mann sollte wohl doch eher dezentere wäsche genommen werden… da gibt’s ja auch ansprechende bsp. http://www.rankberg.de/...

außerdem stelle ich mir dessous zutragen doch ziemlich unangenehm vor :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?