30.04.13 07:31 Uhr
 574
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Mohamadou Idrissou - "manche Spieler haben keine Eier"

Nach der 2:4-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern bei Energie Cottbus hat Angreifer Mohamadou Idrissou seine Mannschaftskollegen stark kritisiert.

"Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über", sagte Idrissou nach dem Spiel bei "SPORT1".

Der 33-Jährige sagte, dass seine Mannschaft die dümmste der Liga sei. Das habe man schon in Spielen davor bewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, 1. FC Kaiserslautern, Mohamadou Idrissou
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 09:52 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
xD hat man selten das jemand in den medien tacheles redet aber wenns so ist warum sollte man um heißen brei drumreden finde ist ne gute news lol !
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:58 Uhr von donalddagger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bombe! Endlich mal einer, der sagt was er denkt. Hat er bestimmt in Freiburg gelernt ;)
Kommentar ansehen
30.04.2013 11:25 Uhr von BornInsane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, Idrissou spielt Champions League...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Recht hat er. Das muss mal raus. Anscheinend wollen die nicht aufsteigen, wie sonst sind solche Leistungen zu erklären?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?