30.04.13 07:31 Uhr
 566
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Mohamadou Idrissou - "manche Spieler haben keine Eier"

Nach der 2:4-Niederlage des 1. FC Kaiserslautern bei Energie Cottbus hat Angreifer Mohamadou Idrissou seine Mannschaftskollegen stark kritisiert.

"Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über", sagte Idrissou nach dem Spiel bei "SPORT1".

Der 33-Jährige sagte, dass seine Mannschaft die dümmste der Liga sei. Das habe man schon in Spielen davor bewiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, 1. FC Kaiserslautern, Mohamadou Idrissou
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen