30.04.13 06:18 Uhr
 2.824
 

Diese Frau steht auf sportliche Männer und hatte mit 15 das erste Mal Sex

Melanie ist 27 Jahre alt, wohnt in Buchs in der Schweiz und arbeitet dort als Laborantin. Sie ist das heutige "BLICK"-Girl.

Dafür zog sie sich aus und verriet, dass sie ihren ersten Sex bereits mit 15 hatte. Männer müssen für sie sportlich sein, so Melanie.

Als "Blick"-Girl will sie Spaß haben und im Bett trägt sie ein Négligé, so Melanie weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Erotik, Dessous
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 08:57 Uhr von Ladehemmung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wird hier ständig über 15 jährige die Sex haben geschrieben? Das ist doch nur noch krank...
Kommentar ansehen
30.04.2013 11:34 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Während die Buben mit 16 noch am PC sitzen oder mit der Eisenbahn spielen, haben die Mädels ganz andere Sachen im Kopf! Ältere Kerle sind angesagt, die Ihnen zeigen, wie richtig geknutscht und geknattert wird! Kann ich selber nicht mitreden, kenne aber jede Menge Mädels, die diese Erfahrung gemacht haben! Nur Mal so am Rande!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg warnt vor "twitternden Schachtelteufel" Donald Trump
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
RTL2-Comedy-Format "Ich liebe einen Promi": Promis als Fake-Partner von Normalos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?