29.04.13 21:16 Uhr
 40
 

Basketball/FRAPORT Skyliners: Muli Katzurin verlässt den Verein

Der Basketball Bundesligist FRAPORT Skyliners und sein Trainer Muli Katzurin gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wie der Verein mitteilte, haben sich beide Seiten jetzt darauf verständigt, den am Ende der Saison auslaufenden Kontrakt nicht mehr zu verlängern.

"Nach zwei Jahren beende ich meine Zeit in Frankfurt. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern der Organisation, bei allen Spielern und meinen Assistant Coaches bedanken. Und natürlich gebührt ein großer Dank allen Fans, die uns über die gesamte Saison hinweg toll unterstützt haben", so Katzurin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verein, Basketball, Frankfurt Skyliners
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?