29.04.13 20:42 Uhr
 132
 

Fußball: Jupp Heynckes dementiert die Spanien-Gerüchte

Bayern Münchens-Coach Jupp Heynckes hat sich jetzt erneut zu den Gerüchten über einen möglichen Wechsel nach Spanien gemeldet. Diesmal dementierte er diese jedoch ungewohnt deutlich.

"Mich interessiert im Moment nur meine Mannschaft und das nächste Spiel", so der Trainer in einem Interview.

Weiter gab er an, dass er schon länger seine Zukunft nach diesem Sommer geplant habe. Näheres wollte er aber noch nicht verraten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Gerücht, Jupp Heynckes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern Siegesserie unter Jupp Heynckes gegen Gladbach gerissen
Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern Siegesserie unter Jupp Heynckes gegen Gladbach gerissen
Jupp Heynckes: "Einen Timo Werner hätte ein Klub wie der FC Bayern holen müssen"
Fußball: Bayern-Trainer Jupp Heynckes mit Blutflecken auf Hemd bei Pokalspiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?