29.04.13 19:31 Uhr
 5.173
 

Bochum: Dieser Baggerfahrer dachte sich wohl "Nicht so schlau auf dem Bau"

In Bochum in Nordrhein-Westfalen unterlief einem Baggerfahrer ein peinliches Missgeschick.

Nachdem er mit seinem Bagger eine Grube aushob, rutschte er in diese mit seinem Bagger, wohl nach dem Motto "Nicht so schlau auf dem Bau", versehentlich selbst hinein.

"Zum Glück wurde der Fahrer nicht verletzt. Er kletterte eigenständig wieder heraus", erklärte ein "BILD"-Leser, der sofort einen kuriosen Schnappschuss machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bau, Bagger, Grube
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 19:36 Uhr von blade31
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
"wohl nach dem Motto "Nicht so schlau auf dem Bau"

Hä? Was?
Kommentar ansehen
29.04.2013 19:57 Uhr von wer klopft da
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer anderen eine Grube gräbt........
Kommentar ansehen
29.04.2013 20:06 Uhr von sno0oper
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
...hat ein Gruben-Grabgerät.

Aber den Spruch "Nicht so schlau auf dem Bau" höre ich zum ersten mal. Ziemlich dumm ist er auch noch, da auf Baustellen in der Regel ausschließlich Personal mit mehrjähriger Ausbildung arbeitet. (Außer den Bauhelfern natürlich.)
Kommentar ansehen
29.04.2013 20:16 Uhr von real.stro
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Also Crushial......mit dem Spruch bist Du nun auch bei mir endgültig unten durch. Nach dem was Du hier so von Dir gibst, dürftest Du auf dem Bau nicht mal als Sandsieber arbeiten.
Kommentar ansehen
29.04.2013 20:35 Uhr von p-o-d
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vermutlich hält sich die Spezies "Bild-Leser-Reporter" nicht nur für Journalisten, sondern auch noch für Dichter und der rasende Journalist-Dichter hat in seiner Eil-Nachricht an die Bild neben dem super-kurios-skurrilen Schnapp-Schuss auch noch dieses lyrische Meister-Werk eingebaut, was die Bild direkt übernommen hat...*Augenroll* ;)
Kommentar ansehen
29.04.2013 21:21 Uhr von Plott-Profi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert doch öffter, als den Fahrern lieb ist.... Eigendlich nich wirklich eine Meldung wert....
Kommentar ansehen
29.04.2013 21:28 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kurios
Kommentar ansehen
30.04.2013 00:28 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in Hongkong fällt eine Erdnussdose um....

Überschrift gelesen und an Crushi gedacht.
Kommentar ansehen
30.04.2013 11:08 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte erst "Wow, eine News von crushial ohne "Kurios"!". Dann las ich den letzten Satz...

Zum Thema: Man sollte sich auch beim Baggern nicht den Boden wegbaggern :P Man sägt ja auch nicht an dem Ast auf dem man sitzt...
Kommentar ansehen
06.05.2013 12:02 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Verfasser dieser Kurzmeldung ist ja bekanntermaßen schon wesentlich unterirdischer als der betroffene Bagger . . . .
Kurioserweise wundert das Niemanden mehr.
Kommentar ansehen
06.05.2013 19:54 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht der Erste, der Erste fiel schon letzte Woche in Bochum, dann noch in Do ein Autokran in ein loch. Das ist schon normal, kann immer mal passieren, das der Boden nachgibt. da passt besser "Wer ein Grube Gräbt fällt, meist selbst hinein". Nur der Fahrer war wohl nicht Fit.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben