29.04.13 19:19 Uhr
 1.908
 

Kölner Auktionshaus versteigert funktionstüchtigen Apple I

Das Kölner Auktionshaus versteigert am 25. Mai einen funktionstüchtigen Apple I, den allerersten Apple-Computer aus dem Jahre 1976.

Erst im November versteigerte das Auktionshaus selbiges Modell für fast 500.000 Euro.

Unter anderem werden auch ein Apple Lisa 1 (1983), ein Scelbi-8H (1973) und ein Altair 8800 (1974) versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Apple, Versteigerung, Auktionshaus
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble: Wir können von Muslimen lernen
Meinung: Heiko Maas´ neues Buch - Alles "rechts", was nicht in sein Weltbild passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 00:31 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ha, hätte ich damals meinen Apple doch einfach behalten.....
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:42 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatte mich damals schon für einen anderen entschieden...ich würde nie etwas von apple kaufen... einfach zu teuer, bei schlechterer leistung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?