29.04.13 19:19 Uhr
 1.908
 

Kölner Auktionshaus versteigert funktionstüchtigen Apple I

Das Kölner Auktionshaus versteigert am 25. Mai einen funktionstüchtigen Apple I, den allerersten Apple-Computer aus dem Jahre 1976.

Erst im November versteigerte das Auktionshaus selbiges Modell für fast 500.000 Euro.

Unter anderem werden auch ein Apple Lisa 1 (1983), ein Scelbi-8H (1973) und ein Altair 8800 (1974) versteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Apple, Versteigerung, Auktionshaus
Quelle: www.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2013 00:31 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh ha, hätte ich damals meinen Apple doch einfach behalten.....
Kommentar ansehen
30.04.2013 12:42 Uhr von ms1889
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hatte mich damals schon für einen anderen entschieden...ich würde nie etwas von apple kaufen... einfach zu teuer, bei schlechterer leistung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heimlich in Filialen getestet: McDonalds legt Fast-Food-Klassiker neu auf
Österreichs Präsident: Alle Frauen sollten aus Solidarität Kopftuch tragen
Fußball: Brasilianischer Tormann muss wegen Mordauftrag erneut ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?