29.04.13 18:54 Uhr
 455
 

"Party mit Nutten war für uns normal": Mitarbeiter von Hamburg-Mannheimer packt aus

"Hallo, Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer", wer kennt diesen Spruch nicht?

Mit "Einfach nur die Wahrheit" schildert jetzt ein Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer in seinem Buch über die Geschehnisse und Lustreisen der bekannten Versicherung.

Sex, Nutten und Bordellbesuche standen praktisch auf der Tagesordnung. So berichtet der Mitarbeiter: "Wenn ich allein an die Grundseminare zurückdenke, kann ich mich an keines erinnern, auf dem ich keinen Sex hatte. Und zwar mindestens mit einer Frau."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prrrrinz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Party, Hamburg Mannheimer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 19:43 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da könnte ich kotzen.....!
Kommentar ansehen
29.04.2013 21:53 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieso?
ich hab mein bewerbungsschreiben direkt nach der news eingesendet.

ick freu mir ja so.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?