29.04.13 18:54 Uhr
 459
 

"Party mit Nutten war für uns normal": Mitarbeiter von Hamburg-Mannheimer packt aus

"Hallo, Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer", wer kennt diesen Spruch nicht?

Mit "Einfach nur die Wahrheit" schildert jetzt ein Mitarbeiter der Hamburg-Mannheimer in seinem Buch über die Geschehnisse und Lustreisen der bekannten Versicherung.

Sex, Nutten und Bordellbesuche standen praktisch auf der Tagesordnung. So berichtet der Mitarbeiter: "Wenn ich allein an die Grundseminare zurückdenke, kann ich mich an keines erinnern, auf dem ich keinen Sex hatte. Und zwar mindestens mit einer Frau."


WebReporter: Prrrrinz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Party, Hamburg Mannheimer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 19:43 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da könnte ich kotzen.....!
Kommentar ansehen
29.04.2013 21:53 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wieso?
ich hab mein bewerbungsschreiben direkt nach der news eingesendet.

ick freu mir ja so.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?