29.04.13 18:26 Uhr
 83
 

Emmerich-Elten: Einbruch in Geräteschuppen

Am Wochenende zwischen Freitagabend 18:00 Uhr und Samstagmittag 14:00 Uhr wurde in einen Geräteschuppen an der Feldhausener Straße in Emmerich-Elten eingebrochen.

Die unbekannten Täter verschafften sich Zugang auf das Privatgrundstück, aber klauten nichts, nachdem sie den Geräteschuppen aufgebrochen hatten.

Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung, um die Einbrecher zu fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbruch, Gerät, Emmerich, Schuppen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 18:31 Uhr von Tauphi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yo alles klar, ich sag meinem Nachbarn gleich bescheid, er solls zurückbringen.

Zum Glück gibt es Shortnews, sonst hätte ich nie davon erfahren,was für ein schlimmer Finger er ist. Danke!
Kommentar ansehen
29.04.2013 20:49 Uhr von