29.04.13 17:45 Uhr
 118
 

Lotto: Sachsen-Anhalt hat bereits den 84. Lotto-Millionär

Am vergangenen Wochenende gewann ein Tipper aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt bei der Zusatzlotterie Spiel 77 rund 1,27 Millionen Euro (ShortNews berichtete).

Damit ist der erfolgreiche Spielteilnehmer bereits der 84. Lotto-Millionär seit 1991 in diesem Bundesland.

Der Gewinner hatte für seinen Spielschein gerade einmal 13,25 Euro eingesetzt. Um seinen Gewinn geltend zu machen, muss er sich innerhalb von 13 Wochen bei der Lottogesellschaft melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Millionär, Sachsen-Anhalt
Quelle: www.rundschau-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 18:24 Uhr von Tauphi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird eigentlich so viel über Lotto berichtet? Werden die ganzen News-Anstalten etwas dafür bezahlt, schön zu reden, wie leicht und wie toll man Lottomillionär werden kann, damit dann noch mehr Idioten ihr teuer Geld zum Fenster rauswerfen?
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:28 Uhr von Tauphi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber davon abgesehen ... Was ist dieser Lotto-Müll eigentlich eine News wert? Würde man den Scheiss ein Mal pro Jahr veranstalten, dann ok, dass man darüber berichtet ... aber so?

Shortnews ... Deutschlands größtes News-Portal für Bullshit und Werbe-Banner

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Griechenland: Regierung will armen Rentnern an Weihnachten Millionen Euro zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?