29.04.13 16:51 Uhr
 129
 

NRW: Patrick Schiffer ist neuer Chef der Piratenpartei - Entscheidung war ganz knapp

Am vergangenen Samstag hat die Piratenpartei von Nordrhein-Westfalen einen Landesparteitag abgehalten. Die Veranstaltung fand in Bottrop statt.

Zum neuen Landesvorsitzende der Piraten wurde Patrick Schiffer gewählt. Er bekam 133 von 254 gültigen Stimmen.

Michele Marsching, der sich ebenfalls um diesen Posten beworben hatte, bekam 131 Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Nordrhein-Westfalen, Wahl, Piratenpartei, Parteitag
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern
CSU-Chef Horst Seehofer bezweifelt, dass AfD Einzug in Bundestag schafft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 18:04 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant...

254 gültige Stimmen, 133 für Schiffer und 131 für Marsching...

Vielleicht bekommen die Piraten bei der kommenden Bundestagswahl ja 120% nach eigener Rechnung?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit einem Messer
Nürnberg: Verwirrter 33-Jähriger bedroht Gläubige mit Messer
Junger mutmaßlicher Neonazi soll im Knast "vermöbelt" werden - Eltern in Sorge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?