29.04.13 16:51 Uhr
 114
 

NRW: Patrick Schiffer ist neuer Chef der Piratenpartei - Entscheidung war ganz knapp

Am vergangenen Samstag hat die Piratenpartei von Nordrhein-Westfalen einen Landesparteitag abgehalten. Die Veranstaltung fand in Bottrop statt.

Zum neuen Landesvorsitzende der Piraten wurde Patrick Schiffer gewählt. Er bekam 133 von 254 gültigen Stimmen.

Michele Marsching, der sich ebenfalls um diesen Posten beworben hatte, bekam 131 Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Nordrhein-Westfalen, Wahl, Piratenpartei, Parteitag
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD fordert, einer NS-Gedenkstätte Fördergelder zu streichen
Kritik für Ex-Innenminister: Hans-Peter Friedrich twittert #GermanyFirst
Britische Regierung verschwieg wohl bewusst Scheitern von Atomraketentest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 18:04 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant...

254 gültige Stimmen, 133 für Schiffer und 131 für Marsching...

Vielleicht bekommen die Piraten bei der kommenden Bundestagswahl ja 120% nach eigener Rechnung?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?