29.04.13 16:49 Uhr
 121
 

Fußball/Champions League: Ronaldo fit für Rückspiel gegen Dortmund

Real Madrid braucht ein Fußball-Wunder, um nach dem verkorksten Start ins Halbfinale gegen Dortmund (4:1) das Finale der Champions-League zu erreichen (ShortNews berichtete). Eine gute Nachricht können die Madrilenen aber vermelden: Starspieler Ronaldo ist fit für das Rückspiel.

Die Oberschenkelverletzung, die sich Christiano Ronaldo vergangene Woche im Training zugezogen hatte und wegen der er im Ligaspiel gegen Athletico Madrid am Wochenende ausgefallen war, ist offenbar verheilt. "Cristiano geht es gut. Er steht am Dienstag zur Verfügung", erklärte Trainer Murinho.

Die Wichtigkeit des Spiels am Dienstagabend ist José Murinho bewusst: "Es ist das wichtigste Spiel des Clubs in den vergangenen zehn Jahren. Wir haben 90 Minuten Zeit, den Rückstand aufzuholen. Im Fußball ist alles möglich." Real Madrid stand 2002 zum letzten Mal im Finale der Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Halbfinale, Christiano Ronaldo, Rückspiel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 17:46 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und? das ding ist durch...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?