29.04.13 15:59 Uhr
 261
 

Türkei: Frau von Ex-Ehemann erstochen

In der anatolischen Provinz Nevsehir ereignete sich am vergangenen Samstag ein dramatischer Vorfall. Laut türkischen Medien suchte ein Mann, der vor kurzen aus dem Gefängnis entlassen wurde, seine Ex-Frau auf.

Der Mann teilte seiner ehemaligen Ehefrau mit, dass er den Wunsch habe, sich wieder mit ihr zu versöhnen. Als die Frau ablehnte, kam es zu einem Kampf zwischen dem enttäuschen Mann und der Ex-Ehefrau.

Im Verlauf des Kampfes zog der Mann ein Messer aus seiner Tasche und stach seiner Ex-Frau in ihren Hals. Die Frau brach zusammen und verstarb noch am Tatort. Der Mann flüchtete vom Tatort und wird nun von der Polizei gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Türkei, Messerattacke, Ex-Mann
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 16:09 Uhr von net2006
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
diese sch.... kerl denn gehören die eier ab geschnitten
Kommentar ansehen
29.04.2013 17:36 Uhr von groehler
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schlimm schlimm was dort passiert ist ... bin allerdings sehr verwundert das die Polizei überhaupt ermittelt. Ist dort ja nicht unbedingt üblich wenn das Opfer nur eine Frau ist, die sich darüber hinaus auch noch erdreistet hat "Nein" zu einem Mann zu sagen.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
30.04.2013 10:38 Uhr von stitch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn ich den meisten meiner Vorposter lese, passiert sowas in Deutschland offenbar nicht... Aber je weniger Ausländer in der Bevölkerung um so ausgefallener die Rituale:

http://www.shortnews.de/...

Und das mitten in einer Nazigegend. Das ist Mittelalter!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?