29.04.13 15:19 Uhr
 1.406
 

Fußball: Thomas Berthold warnt den FC Schalke 04 vor Stefan Effenberg

Nachdem Stefan Effenberg als neuer Trainer für den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ins Gespräch gekommen ist, hat der ehemalige Nationalspieler Thomas Berthold die Knappen vor Effenberg gewarnt.

Berthold äußerte, dass Effenberg noch nie als Trainer tätig gewesen sei, was das Risiko einer Verpflichtung immens hoch mache. "Kommt es so, stellt sich für mich noch stärker als bisher die Frage, was Schalke eigentlich für eine Strategie verfolgt und wo der Klub mit ihr hin will", so Berthold.

In Sachen Abstiegskampf vertraut Berthold auf den SV Werder Bremen. Sollte Werder das kommende Duell gegen die TSG Hoffenheim gewinnen, seien sie durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Warnung, Stefan Effenberg, Thomas Berthold
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 16:13 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Berthold ist auch nur einer, von diesen 100000en von Dummschwätzern, die nie wirklich einen Fuß in die Tür bei einem großen Verein nach ihrer Karriere bekommen haben...
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:15 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was spricht denn dagegen junge, erfolgshungrige Trainer einzustellen?
Effe war ein grandioser Spieler und hat - was ich immer so höre - mehr Ahnung von Taktik und dem Geschäft als bspw ein Lehmann, der nicht mal die Abseitsregel beherrscht. Also auch wenn ich Schalke net mag, aber Effe als Trainer wäre alles andere als schlecht.

Aber er bleibt dann eh nur bis Winter, dann wirder gefeuert, weil er 2 Spiele verloren hat. Ist doch immer so :)
Kommentar ansehen
29.04.2013 21:05 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiß nicht!
Als Schalke-Fan musste ich heute morgen erstmal stutzen:
"Effe als Trainer? Auf Schalke?"
Umpf, was soll ich davon halten?

Naja, Versuch macht kluch!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?