29.04.13 15:02 Uhr
 241
 

Miley Cyrus wird keine privaten Informationen mehr an die Öffentlichkeit geben

Miley Cyrus will nach dem Trubel um ihre Beziehung zu Liam Hemsworth keine Informationen mehr über ihre Beziehung an die Öffentlichkeit weitergeben.

"Wir waren zu nett zu den Menschen und haben ihnen zu viel Einblick ermöglicht - in mein Leben und meine Welpen und mein Haus. Ich habe einfach das Gefühl, dass sie dieses Privileg nicht mehr bekommen sollten", so Cyrus.

Medien hatten zuvor spekuliert, dass die beiden ihre Hochzeit abgesagt hätten und die Beziehung in einer Krise stecken würde. Cyrus bezeichnete es daraufhin als Fehler, online zu viel über sich Preis zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Öffentlichkeit, Privatsphäre, Liam Hemsworth
Quelle: www.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 16:07 Uhr von DoctorWho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Dank Miley. Durch deinen Rückzug aus den Medien bezüglich dieser Informationen wird ein ganzes Stück Niveau für die Welt zurückkehren.
Kommentar ansehen
29.04.2013 16:52 Uhr von Netter Mensch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Miley beginnt "Lichte Momente" zu bekommen---wenn sie hier nicht gelogen hat.

Die Welt ist doch voller Wunder!
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sie wird es auch weiterhin tun. Immerhin hat sie es so gewollt. Jetzt muss sie auch damit leben.
Sowas kann man nicht einfach so abstellen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?