29.04.13 14:06 Uhr
 5.148
 

Fußball/Champions League: Mario Balotelli bietet Freundin für Fußballwunder

Mario Balotelli, der exzentrische Stürmerstar des AC Mailand, macht durch ein außergewöhnliches Angebot auf sich aufmerksam. Dieses mal bietet er allen Spielern von Real Madrid etwas Kurioses und moralisch Zweifelhaftes an.

Laut der spanischen Sportzeitung "Marca" soll Balotelli gesagt haben: "Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen." Dies soll den alles entscheidenden Motivationsschub für die Spanier bringen.

Balotellis Freundin heißt Fanny Neguesha, ist Belgierin und nach eigener Aussage Tänzerin, Model und Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, Freundin, Belohnung, Mario Balotelli
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 14:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster:

Und? Wie war es?

:-))
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:49 Uhr von Lucianus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ok ... für die Kommentare hat es sich gelohnt die "News" zu öffnen ;)
Kommentar ansehen
29.04.2013 15:07 Uhr von Shifter
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
..und Nutte
Kommentar ansehen
29.04.2013 16:01 Uhr von korushe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die kommentare sind witziger als die nachricht, wobei nur die frage ist ist die dame damit einverstanden? bin jetzt nicht soo fussballbewandert ob das ueberhaupt moeglich ist. aber ich denke die idee gibts in pornos bereits (bin mir nicht sicher, klingt aber so danach)
Kommentar ansehen
29.04.2013 17:44 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie geschmacklos! Bleibt zu hoffen, dass Balotelli sich als grenzwertige Spaßkanone einen verspäteten Aprilscherz erlauben wollte. Andernfalls stehen seiner Freundin beim Lesen dieser unsensiblen und derben Aussage, gewiss die Nackenhaare zu Berge. Im Übrigen, hätte er als Motivations-Offerte mit einem fabrikneuen Ferrari winken können! Da sind ihm seine Finanzen aber wahrscheinlich viel zu lieb und teuer!
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:11 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das beweißt mal wieder die Intelligenz von Balotelli :D
Wärer kein Fussballprofi, würder wohl im Knast sitzen.
Kommentar ansehen
29.04.2013 22:05 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der Stachel sitz noch tief hahahahaha ITA 2:0 GER noch mal zur erinnerung !!
Kommentar ansehen
30.04.2013 02:35 Uhr von drame
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mike_Donovan

Es war leider nur 2:1 ;-) nur nochmal zur Erinnerung

Zur News:
Balo like a Boss!
Der Bengel könnte auch Zuhälter werden :D einfach klasse :)
Kommentar ansehen
30.04.2013 09:50 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@drame
jau danke für die korrektur ja leider ja nur 2:1 gewonnen xD wie komm ich nur auf 2:0 ahh ja das war 2006 xD hrhrhr

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?