29.04.13 13:19 Uhr
 5.834
 

Taxifahrer mit Faust geschlagen: Moderator Daniel Aminati zu Geldstrafe verurteilt

Der Moderator Daniel Aminati musste sich vor dem Oberlandesgericht Innsbruck wegen schwerer Körperverletzung verantworten, weil er 2008 einen Taxifahrer mit der Faust verprügelte.

Die Richter verurteilten Aminati zu einer Geldstrafe von 29.000 Euro, da sie keine Notwehrsituation erkennen konnten.

Der Taxifahrer erlitt eine starke Augenverletzung und der Moderator muss für alle künftigen Kosten aus den Folgen der Verletzung haften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geldstrafe, Taxifahrer, Faust, Daniel Aminati
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 13:58 Uhr von DieHunns
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Einfach so ihn mit der Faust geschlagen aus Langeweile? Die News sagt mir das er latent aggressiv ist, wirklich?
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:26 Uhr von ConalFowkes
 
+11 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2013 15:52 Uhr von Endgegner
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
So hab ich diesen Affen auch immer eingeschätzt...
Kommentar ansehen
29.04.2013 16:06 Uhr von brad41x
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Manche Taxifahrer sind auch echt zum Kotzen.

Wir hatten mal ein Taxi mitten in der Nacht zu einer Kreuzung bestellt und als es kommt, fing ein Pärchen direkt vor uns das Taxi ab und die behaupteten dreist, das sie selbst auch ein/das Taxi bestellt hätten.
Der Taxifahrer bestätigte dies, doch das war so was von unglaubwürdig/unwahrscheinlich, weil die da auch nicht am Warten sondern erst grad da angekommen waren.
Der Taxifahrer hat uns danach chauffiert und ich sach ihm, er solle doch einfach ehrlich sein und nein, er war es immer weiter am leugnen, was mich irgendwann so in Rage brachte, das ich ihm am liebsten schön eins saftig in die Fresse gegeben hätte. Das hätte gutgetan, doch wäre ich wie Daniel geendet...weil ich den armen, unschuldigen Taxidriver geschlagen habe.
Kommentar ansehen
29.04.2013 16:13 Uhr von michael1965
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank hat er Ihn nur mit seiner Faust verprügelt und nicht mit seinen Fäusten.

Ironie off...

PS Seitdem macht er beim Promiboxen mit und verkloppt die C-Promis.
Ich mag Ihn.
Kommentar ansehen
29.04.2013 16:24 Uhr von micha0815
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
ein integrierter Proll!
Kommentar ansehen
29.04.2013 17:43 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@brad41x
Dann bestell nächstes mal mit der Taxi-App, dann weisst Du genau welches das Taxi ist das Du bestellt hast.
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:34 Uhr von Mister_Kanister
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich hass den Kasper sowieso von daher hat er sowieso automatisch Schuld... aber wenn der sich sowas bei mir trauen würde .. der würde danach so aussehen das er erstmal 3 jahre keinen TV auftritt mehr hat.
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:49 Uhr von micha0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mister_Kanister

lat seiner "großen Gosche" sucht er noch einen würdigen Gegner fürs nächste Promi-Boxen. ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2013 20:01 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wäre zu wissen wieviel Tagessätze er bekommen hat.
Daraus leitet sich ab, ob er nun vorbestraft ist.
Kommentar ansehen
29.04.2013 20:27 Uhr von readerlol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der aminati haut doch wenn er voll is gerne mal zu .. hat sich doch auch mit nem türsteher in frankfurt geboxt da kommt auch noch was
Kommentar ansehen
29.04.2013 22:35 Uhr von ConalFowkes
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
An alle SN-Nazis: Daniel Aminati musste sich nicht integrieren, er ist in Aachen geboren,seine Mutter ist Deutsche, er hat schon in seiner Jugend Profi Fußball gespielt..... http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?