29.04.13 11:26 Uhr
 514
 

USA: Nackter Mann im Drogenrausch fordert Polizisten auf, seinen Penis abzuschneiden

Vergangenen Samstag wurde bei der Polizei von Gainesville gegen 01:00 Uhr Nachts eine verdächtige Person gemeldet, die sich in der Nähe eines Wohnkomplexes aufhielt. Als eine Streife eintraf, trafen sie dort auf einen 19-jährigen, der herum schlenderte. Als sie sich ihm näherten, zog er sich plötzlich aus.

Danach teilte er den Polizisten mit, dass er Gott sei, und bat sie, ihm nicht den Penis abzuschneiden. Dann änderte er seine Meinung und forderte sie auf, ihn doch abzuschneiden. Außerdem gab er zu, LSD genommen zu haben.

Er weigerte sich, sich wieder anzuziehen und als ein Polizist versuchte, ihn am Flüchten zu hindern, schlug er diesem gegen den Kopf. Daraufhin versuchte man sechs Mal vergeblich, ihn per Elektroschock außer Gefecht zu setzen. Er verbrachte drei Tage im Krankenhaus und wurde danach ins Gefängnis überstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladehemmung
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Penis, Nackter, LSD
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 11:26 Uhr von Ladehemmung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heieieiei, hätte ja gerne sein Gesicht gesehen als er im Krankenhaus aufgewacht ist und gefragt hat was passiert ist...
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:31 Uhr von Hirnfurz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und haben sie ihn denn nun abgeschnitten?
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:17 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo sind jetzt die - die trotz mehrmaliger Aufforderung von Polizeigewalt rumschreien?
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:21 Uhr von uferdamm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hangover! ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?