29.04.13 11:11 Uhr
 536
 

Gau-Heppenheim: Alkoholisierter Autofahrer überfährt betrunkene Frau

Am Samstagabend war ein 49-jähriger Mann betrunken mit seinem Auto unterwegs. Der Mann überfuhr eine auf der Straße liegende alkoholisierte Frau und fuhr einfach davon.

Das Opfer, eine 55 jährige Frau, erlitt schwere Verletzungen. Das Opfer war auf dem Nachhauseweg von einer Fete und fiel mehrmals auf die Fahrbahn.

Der Autofahrer konnte ermittelt werden. Er war noch am Morgen des Sonntag stark alkoholisiert und gab an, dass er die Frau für ein Tier gehalten hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Autofahrer, Heppenheim
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 13:41 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Macht den Drogen!

Immer diese Alkoholiker die ihr Leben vergeuden und sich schon morgens zusaufen, nichts erreichen, nachts fahren sie sich dann gegenseitig über den Haufen weil das Licht zu viel für ihre besoffenen Augen ist oder sie alles doppelt sehen, jugendliche die besoffen, aggressiv durch die Straßen laufen, rumschreien und Leute anpöbeln...

Ach warte, das macht man ja gegen Cannabis...Alkohol ist ja gut und legal...
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:03 Uhr von Tr0llkirsche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt. wäre er ausgewichen wenn sie gut ausgesehen hätte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?