29.04.13 09:32 Uhr
 65
 

Berlin: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Auf der Kreuzung Akazienallee Ecke Wilhelm-Blos-Straße in Berlin Marzahn kam es an den vergangenen Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 20-jährige Autofahrerin rammte einen Toyota. Der Wagen kam auf dem Dach zu Liegen.

Mit Verletzungen kam der 64-jährige Beifahrer des Toyota ins Krankenhaus. Er hatte sich durch den Unfall Verletzungen im Nacken und am Kopf zugezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Verkehrsunfall, Person
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?