29.04.13 09:32 Uhr
 67
 

Berlin: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Auf der Kreuzung Akazienallee Ecke Wilhelm-Blos-Straße in Berlin Marzahn kam es an den vergangenen Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 20-jährige Autofahrerin rammte einen Toyota. Der Wagen kam auf dem Dach zu Liegen.

Mit Verletzungen kam der 64-jährige Beifahrer des Toyota ins Krankenhaus. Er hatte sich durch den Unfall Verletzungen im Nacken und am Kopf zugezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Verkehrsunfall, Person
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?