29.04.13 07:10 Uhr
 4.094
 

Heute beginnt die "WoW Kinderwoche"

Von heute dem 29. April bis zum 6. Mai 2013 läuft im "World of Warcraft"-Universum die alljährlich Kinderwoche.

Wer sich in dem Zeitraum ein Kind in den Waisenhäusern der Großstädte "Sturmwind, Shattrath, Orgrimmar oder Dalaran" ausleiht, kann sich mit diesem gemeinsam auf Abenteuerjagd begeben.

Neben dem lustigen Abenteuer zu zweit winken auch interessante Belohnungen, zum Beispiel sammelt man Achievements und bekommt als Dankeschön "Magische Leckerlis" für Haustiere und viele weitere coole Items.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IceIcarus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, World of Warcraft, WoW, Kinderwoche
Quelle: www.games-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 07:38 Uhr von donalddagger
 
+19 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:30 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird aus einem alljährlichen Ingameevent schon eine News. Warum nicht auch jeden Monat den Dunkelmondjahrmarkt ankündigen? Und das Ende der Events am besten auch per News mitteilen.
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:31 Uhr von kostenix
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
:D lol ... wie arm ist das denn bitte?

gief tägliche news zu den bgs!!!! ogog
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:07 Uhr von prowly
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Haha, wie muss ich mir das vorstellen? Da geht man ja lieber ins Waisenheim und spielt mit echten Kindern.
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:12 Uhr von parabe11um
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll daran eine News wert sein?
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:13 Uhr von limasierra
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Fallende Nutzerzahlen zwingen zu vermehrter Werbung^^

Elder Scrolls Online wird WoW eh ablösen..

[ nachträglich editiert von limasierra ]
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:48 Uhr von FadingMoon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@limasierra

Auch wenn ich glaube, dass ES online echt geil wird: Das wievielte Spiel ist das jetzt, dass WoW "ablösen" soll? Bis jetzt hat sich diese Vorhersage noch nie bestätigt.
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:49 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe ich nicht. sind die Kinder dann NPC´s? Aber okay, ich spiele auch kein WoW.
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:58 Uhr von limasierra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es hat halt schon mit den Vorgängern viele potentielle Spieler gesammelt.. Und ich muss sagen, ich hab deren Spiele früher mehr gespielt als einen Teil von Warcraft..
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:13 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer WoW spielt weiß es entweder (und den nicht PvPlern graust vor [Eine harte Schule]) und wer nicht WoW spielt dem ist es wayne...also was soll die News? Gibt es demnächst die neusten Hotfixberichte auch hier? XD
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:14 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder aussuchen und dann Abenteuer erleben...
AHA
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:23 Uhr von Katerle
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
das ist doch kein spiel für kinder
ich würde es meinen sohn nicht erlauben es zu spielen
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:39 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagnmal willst du mich verarschen?
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:24 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ernsthaft? Als ob die Leute, die WoW spielen, sich nicht auf einschlägigen Seiten informieren bzw. bereits über den Bullshit Bescheid wissen.
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:36 Uhr von SClause
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
KRANK

WoW-Player würden eine Erklärung des Kommentars nicht verstehen oder sie verdrängen.
Nicht WoW-Player kennen die Erklärung bereits.
Dieser Kommentar ist also nutzlos.


(WoW-Fans dürfen auf Minus klicken)
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:39 Uhr von -= exo =-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27 ... ja, die Waisenkinder sind NPCs.

@ Autor ... ich musste tatsächlich zweilmal nachlesen. Nicht, weil ich die News nicht verstanden hätte, sondern weil ich es als absolut lächerlich ansehe, periodisch auftretende Events in Computerspielen als Neuigkeit bzw. Nachricht anzupreisen. Es ist mir ein Rätsel, wie eine derartige Einlieferung die "Kontrolle" der News-Checker überstehen konnte.

@ Katerle ... das Spiel ist "ab 12 Jahren" - eine einigermassen angebrachte Einstufung, zumal die dargestellte Gewalt (und daran denkt wohl niemand der zahlreichen unkundigen MMORPG-Gegnern) auch nicht schlimmer ist als jene in den allseits beliebten Kindermärchen, in welchen Grossmütter gefressen, Wölfe aufgeschlitzt und mit Ziegelsteinen "befüllt" oder Stiefkinder vorätzlich vergiftet werden - von Actionfilmen ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
01.05.2013 08:31 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da jeder Haufen des Feuer-Fuchses eine News auslöst, finde ich diese News schon fast berechtigt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben