29.04.13 06:49 Uhr
 171
 

Fußball/FC Schalke 04: Stefan Effenberg soll neuer Trainer auf Schalke werden

Nach Informationen der "BILD"-Zeitung ist Stefan Effenberg ein heißer Kandidat auf dem Posten des Cheftrainers beim Bundesligisten Schalke 04.

Gegenüber Sky erklärte Schalke-Manager Horst Heldt: "Natürlich ist er (Effenberg) ein Trainer der Zukunft." Schon im Herbst vergangenen Jahres soll es intensive Gespräche mit Effenberg gegeben haben.

Der Ex-Nationalspieler selbst, der derzeit bei Sky als Experte tätig ist, möchte sich nicht äußern: "Ich beteilige mich generell nicht an Spekulationen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Stefan Effenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 10:18 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armes kleines Schalke.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?