29.04.13 06:42 Uhr
 8.792
 

Selbst Cristiano Ronaldo konnte nicht widerstehen: So heiß ist Andressa Urach

Fußball-Star Cristiano Ronaldo (28) soll sich vor Kurzem mit dem barbusigen Po-Model Andressa Urach vergnügt haben.

Obwohl Cristiano Ronaldo mit Irina Shayk zusammen ist, soll er sich mit Andressa Urach sogar 48 Stunden vor dem Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund getroffen haben.

"Er nannte mich die ganze Nacht ,mein kleines Pferdchen‘, war verrückt nach meinem Po. Es ging stundenlang und er hörte gar nicht mehr auf, über ihn zu sprechen", sagte die 27-Jährige.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Cristiano Ronaldo, heiß, Andressa Ursach
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 09:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, würg, den Schönheits-Doc könnte die mit guten Erfolgsaussichten verklagen

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:09 Uhr von Shifter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Asi News Asi Autor

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt
Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?