29.04.13 06:25 Uhr
 4.008
 

Noch heißer ist Sex unmöglich: So funktioniert "Midnight Sex"

Sex vor dem Schlafengehen oder Sex nach dem Aufwachen ist völlig normal. Doch während der Nacht aufwachen, um Sex zu haben, kann die Lust ins Unermessliche steigern.

Beim "Midnight Sex" wird der Partner in der Nacht völlig unerwartet geweckt. Daraufhin haben beide heißen Sex. Aufgrund des Überraschungseffekts werden gewohnte Rituale durchbrochen.

Dazu kommt, dass der Partner möglicherweise gerade einen erotischen Traum hatte und sich sowieso nichts sehnlicher wünscht, als Sex zu haben. Außerdem schießt durch die Überraschung im Dunkeln der Erregungspegel nach oben, weil es vorkommen kann, als hätte man Sex mit einem Fremden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Schlaf, Mitternacht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 06:52 Uhr von dasganze
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
stöhn!
Kommentar ansehen
29.04.2013 06:54 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja mir kommts auch grad ^^
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:16 Uhr von ParaMAX
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
...und was ist wenn der Partner gerade einen Albtraum hat, heisst das dann Scary-Sex???
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:58 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also meine Freundin wecke ich lieber nicht mitten in der Nacht sonst kann ich ne Woche auf dem Boden schlafen... weil sie mich KO geschlagen hat


[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:23 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Awa blade31 ;)
Bissl an den bestimmten Stellen rumspielen und sie werden so rattig wie nie ;D
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:37 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:08 Uhr von xSounddefense
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushi kennt das aus Erfahrung, wenn er auf einmal mitten in der Nacht ganz geil aufwacht und schon die Hand am eigenen Gemächt hat. Dann gibt´s auch immer ganz heiße Midnight-Onanie und praktischerweise direkt ´ne neue Newsidee!
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:13 Uhr von onecryeu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne weiteren zusatz.. Das nenne ich mal eine News.. Qualitativer hochwertiger Journalismus und natürlich genausten nachgelesen..
Solche Infos braucht die Welt..

Privates : Wenn ich meine Freundin mitten in der Nacht wecke und sie pimpern will, glaube ich oweia... die würde eine woche nicht mit mir reden..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben