29.04.13 06:18 Uhr
 2.923
 

Verrückter Urin-Schnappschuss: Wer pinkelt denn da einem Mann auf den Kopf?

Es gibt Fotos, auf denen man lustige optische Täuschungen sieht. Eine bekannte Zeitung hat jetzt diesbezüglich die besten Fotos zusammengefasst.

So sieht man beispielsweise, wie eine Bronzestatue in Frankfurt auf den Kopf eines Mannes zu pinkeln scheint.

In Wirklichkeit ist das jedoch nur eine optische Täuschung. "BILD"-Leser Mustafa Suveren aus Mannheim konnte nicht anders, als einen kuriosen Schnappschuss genau im richtigen Moment zu schießen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Kopf, Urin, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"
Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
"United Airlines" will Mädchen nicht mitfliegen lassen, weil sie Leggins tragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 07:42 Uhr von OnkelBlacky
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt Crushial auf dm Bild.
Bei diesen Müll News die immer eingestellt werden
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:35 Uhr von kostenix
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
total verrückt! einfach nur crazy, kurios, skurril und spektakulär zugleich, dieser pipimann blitzer!
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:48 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Die Statue in Frankfurt pinkelt echtes Urin? Crushial hast Du nicht erzählt Du hättest davon getrunken?
Kommentar ansehen
29.04.2013 09:18 Uhr von prowly
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hier von optischer Täuschung zu sprechen ist ein bisschen übertrieben. Musste das Bild nicht einmal vergrössern um "dahinter" zu kommen.
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:32 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der größte Müll den meine Augen heute erblickt haben. Weder kurios noch lustig noch sonstwas. Danke für diese saudumme "Nachricht"
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:45 Uhr von Didi1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift gelesen und gleich an Crushi gedacht...
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:52 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HI HI HI HI HI HI HI. Lustik. Nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben