29.04.13 06:01 Uhr
 21.579
 

Das müssen Mädchen tun, wenn sie Sex mit Tokio Hotel haben wollen

Tokio Hotel waren vor einiger Zeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Nun äußerte sich Band-Mitglied Tom Kaulitz (23) darüber, was die weiblichen Fans tun müssen bzw. damals tun mussten, um Sex mit ihnen haben zu dürfen.

Demnach sei es wichtig, dass die ganzen Sexgeschichten nicht in die Öffentlichkeit geraten. Diesbezüglich gibt es einige Vorkehrungsmaßnahmen.

"Bei uns war es immer so, dass die Frauen vorher informiert wurden, dass sie keine Fotos machen dürfen. Das war allen sonnenklar. Ganz früher mussten die Mädchen ihre Taschen und Jacken abgeben und quasi schon halbnackt in den Raum kommen", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mädchen, Tokio Hotel, Groupie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 06:12 Uhr von BeatDaddy
 
+79 | -7
 
ANZEIGEN
Sie müssen erst einmal Ihren Ekel vergessen!

Aber so ist das mit dem Ruhm heutzutage. Kaum hast Du eine gevögelt, ist der ganze Rummel auch schon wieder vorbei...Man könnte solche Leute auch das "One-fuck-wonder" bezeichnen.
Kommentar ansehen
29.04.2013 06:16 Uhr von prototype0815
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
Ich breche ins essen..... was für eine News...
Kommentar ansehen
29.04.2013 06:38 Uhr von Anubis273
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Insgeheim hättest du auch sicher gern Sex mit Tokio Hotel gehabt, oder Crushi ?

Kategorie: NEWS DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Kotz brech bröckel wüüüürg....
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:17 Uhr von Pink_Lady
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso wundert´s mich nicht, wer der Verfassser dieser "News" ist? o.O
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:24 Uhr von Monstrus_Longus
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Müll! Das würd ich mir als Tussi nicht geben. Sie darf sozusagen dankbar sein, dass er sich erbarmt sie zu vögeln. :D Hört sich ja fast so an als hätte vorher so eine Art Casting stattgefunden. Hahahaha, wenn es net so Mädels mit Minderwertigkeitskomplexen gäbe würden die Jungs unter diesen Voraussetzungen wohl so lange wie sie Stars sind Jungfrauen bleiben.^^
Kommentar ansehen
29.04.2013 08:38 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso könnt ihr eigentlich immer für die Mädels reden? Wenn die das gewollt haben?
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:10 Uhr von diemo1405
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
todesstrafe für schlechten news geht diese jahr an Crushial
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:19 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Typen bin ich mir aber nicht sicher, ob ´weiblich´ eine Voraussetzung für Sex mit denen ist.
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:36 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein bisschen eklig, sich irgendwelche 14-jährigen auszusuchen...
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:40 Uhr von stoske
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch einfach: Jung, hübsch, schmerzfrei, dämlich und nackisch. Das sollte reichen. Ansonsten der typische News-Scheiß - Und nun alle zusammen im Chor: "Schmeißt den Crushial endlich hier raus!" - Danke.
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:46 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das müssen Mädchen tun, wenn sie Sex mit Tokio Hotel haben wollen

Sich danach auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:42 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hätten Jungs machen müssen, damit sie Sex mit diesen Typen hhätten haben können?

Einfach Anklopfen und nen Bierchen trinken?
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:57 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mädels die mit denen pennen wären automatisch ein Abtorn. Genauso wie ne Blondine die auf mal lauter Justin Bieber Poster in ihrem Zimmer hat, und meint Bushido wäre König des Raps.. Brrrrrrrrrr.... Mindfuck ^^ Da hab ich kein Neid drauf :P
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:12 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sommermensch1 - Du fragst:

"Oh, so viele Tokyo-Fans, weil ich nur mit Minuse bewertet werde? Seltsames Forum hier :) Dann: Ein Sorry an alle Tokyo-Fans hier!! :) "

Es geht wohl nicht um Tokio-Hotel, sondern um Deine Ausdrucksweise.
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:17 Uhr von realCaleb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant das von den Mädels nicht das Alter vorher gescheckt wurde. Glaub kaum das die Jungs von Tokio Hotel vor 13 und 14-Jährigen halt gemacht haben.
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:24 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66
"Schon ein bisschen eklig, sich irgendwelche 14-jährigen auszusuchen..."

Das Durchbruchsalbum von Tokio Hotel erschien 2005. und jetzt rechne mal zurück, wie alt die Jungs damals selbst erst waren. ich finde, das relativiert deine Aussage doch sehr, sehr stark.
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:30 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie niedlich sich hier die ganzen Sexlosen aufregen, nur weil Jugendliche Idioten rumvögeln dürfen, wie es ihnen beliebt, die Mädchen mitmachen und ihr Neid schiebt. Mädchen/Frauen in dem Alter sind noch total neugierig und naiv, es ist aber auch nichts schlimmes, denn so sammeln sie auch ihre Erfahrungen

Sie haben was erreicht und nutzen das jetzt in aller Seelenruhe aus. Ob ihr sie mögt, oder nicht, ist völlig irrelevant. Sie sind trotzdem erfolgreicher als ihr es seid

Tja, euer Problem ist eher, dass ihr aus dem Alter raus seid, was? :)
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:42 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@keakzzz: Kommt drauf an, wann sie damit angefangen haben...
Kommentar ansehen
29.04.2013 12:50 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die stellen Bedingungen? Ich dachte immer, die beiden müssten dafür zahlen....
Kommentar ansehen
29.04.2013 14:17 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach.. ich dachte, sie müssten sich als Junge verkleiden, wenn sie Bill Kaulitz poppen wollen. Buuuuuuuuuuääääähhh!!!
Kommentar ansehen
29.04.2013 16:17 Uhr von michael1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal eine Flasche Wodka. Die kann man sich nicht schön trinken. Höchstens egal saufen.

Mist der Autor und die Quelle.......
Kommentar ansehen
29.04.2013 17:10 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sex haben dürfen ;-)

Da sieht man mal wie dumm die Girlies sind und sich benutzen lassen
Kommentar ansehen
29.04.2013 17:38 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zigarettentyp

Aber wenn du anders herum denkst, selbst wenn du eine Freundin hast, sitzt eine Frau die für dich ansatzweise attraktiv ist auf Knien vor dir und öffnet deinen Kuhstall im Sinne dir einen ordentlichen Blowjob zu verpassen, würdest du dich hüten "Nein, lass das sein" zu sagen, da kannst du mir erzählen was du willst

Aber die Einsicht besitzen die meisten Männer heutzutage leider nicht. Wir sind auch großteils Schwanzgesteuert, wer definiert denn, dass Frauen Sex keinen Spaß machen darf und sie es nur in einer festen Beziehung betreiben dürfen

Es ist noch schwer, Respekt vor Frauen zu haben? Effektiv hattet ihr nie welchen und Frauen waren immer so, nur damals wurden sie für das Fremdgehen umgebracht und Dinge wie Ehrenmord waren allseits Gang und Gebe, da wurde die Liebe und das Glück halt erzwungen, war aber nie real. Die Zeiten hättet ihr gerne zurück, was?
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:25 Uhr von joker61109
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die reden von Mädchen die sind doch schwul oder nicht
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:27 Uhr von joker61109
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein scheiss die sind doch schwulllllllll

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?