28.04.13 19:03 Uhr
 676
 

Fußball: Schiedsrichter der Partie Real gegen den BVB ist Howard Webb

Das Rückspiel im Champions-League-Halbfinale zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund wird vom englischen Referee Howard Webb geleitet.

Howard Webb war schon Schiedsrichter bei der Achtelfinalpartie von Schachtjor Donezk gegen Borussia Dortmund.

Fünfmal kam der 41-Jährige bereits in dieser Champions League Saison zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Schiedsrichter, Partie, Howard Webb
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leicester City wirft Sevilla aus der Champions League
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 20:48 Uhr von BigTX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Webb ist ein guter Schiri, er lässt aber mMn zu viele Fouls durchgehen und unterstützt einen sehr harten, körperlichen Spielstil. Denke aber selbst wenn Real die körperlich robusterer Mannschaft ist, das da nichts mehr geht für RM.
Webb hat zum Beispiel das WM Finale 2010 gepfiffen, wenn ihr euch erinnert, das Finale mit den meisten Karten und Fouls (hat aber auch da nur einen Bruchteil der Fouls geahndet/gepfiffen)

[ nachträglich editiert von BigTX ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leicester City wirft Sevilla aus der Champions League
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?