28.04.13 19:00 Uhr
 8.514
 

Sex-Bombe Megan Fox kaum wiederzuerkennen: Ist sie als Mama langweiliger?

Die Sex-Bombe Megan Fox ist seit dem vergangenen September Mutter eines Sohnes. Die 26-jährige Schauspieler gab nun an, dass ihre ihre Karriere nun nicht mehr so wichtig sei.

Dies gilt wohl auch für ihren Kleidungsstil. Sah man sie früher in Minikleidern mit viel Dekolleté, sieht man sie jetzt in schlichteren Shirts und Leggings. Auf dem roten Teppich trägt sie dann doch weiblichere Sachen, allerdings züchtiger als früher.

"Wenn du ein Baby hast, verändert das deine Sichtweise bezüglich dessen, wie sexy du dich in einem Film zeigst. Ich werde ab jetzt vorsichtiger sein, was die Wahl meiner Filme angeht", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleidung, Veränderung, Megan Fox, Mutterschaft
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 19:32 Uhr von xeniu
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Wer durfte denn bei ihr reinAladeenen?

SCNR
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:54 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die hat sich durch ihre ganzen OPs selbst Langweilig gemacht.
Kommentar ansehen
28.04.2013 20:49 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die war Schwanger?
Kommentar ansehen
28.04.2013 21:25 Uhr von Londo_Mollari
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sah früher wirklich toll aus, aber auch sie konnte kleider anscheinend die Schönheits-OP´s nicht widerstehen. Zu der Kernaussage dieses "Artikels", verständlich, ist man Mutter, hat die Karriere berechtigterweise erstmal das Nachsehen.
Kommentar ansehen
28.04.2013 22:18 Uhr von Amandil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist dermaßen schlecht geschrieben, hab nach dem 2ten Fehler aufgehört zu lesen.

Die 26-jährige SchauspielerIN

ihre ihre ihr seit ja alle irre
Kommentar ansehen
28.04.2013 22:59 Uhr von Acun87
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
sie ist von natur aus langweilig

sie war letztes jahr bei einem türkischen talkmaster zu gast. wo sie meinte, dass sie eher eine person ist, die nicht gerne feiern geht, sie nur eine freundin hätte, sie kein problem damit hat alleine zu sein und sich auch gerne mal daheim isoliert und das sie dort ihre zeit am liebsten mit xbox spielen (halo sei ihr lieblingsspiel) vertreibt

wie langweilig ist das denn ?

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 23:13 Uhr von TrommelOxx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Müll. Wer definiert was langweilig ist ? Sicher kein(e) Autor(in), der/die nicht in der Lage ist, 3 Absätze ohne Fehler zu schreiben. Unglaublich auf welches Niveau sich hier manche Autoren hinabbegeben.
Kommentar ansehen
29.04.2013 06:14 Uhr von Crushial
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Acun87

"sie ist von natur aus langweilig

sie war letztes jahr bei einem türkischen talkmaster zu gast. wo sie meinte, dass sie eher eine person ist, die nicht gerne feiern geht, sie nur eine freundin hätte, sie kein problem damit hat alleine zu sein und sich auch gerne mal daheim isoliert und das sie dort ihre zeit am liebsten mit xbox spielen (halo sei ihr lieblingsspiel) vertreibt"

Also kurz gesagt: Sie ist der Traum aller Männer? Nerdiges Verhalten und gleichzeitig mega geil aussehen. Welcher Mann träumt nicht davon, dass die Frau nicht immer meckert, sobald man etwas länger vor der Konsole hängt? Stattdessen setzt sie sich noch zu einem und spielt mit einem Halo im Co-Op ... und danach gibts auch noch Sex mit Megan Fox. Ich glaube so sieht der Himmel aus ... ^^.
Kommentar ansehen
29.04.2013 18:35 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@crushial

setzt voraus, dass man selbst n nerd ist. trifft wohl eher auf dich zu. bitte wenn du willst. was will ich mit ner frau die nicht unternehmenslustig ist und den tag vor der glotze rumhängt. nicht mein fall.

und außerdem so geil wie sie die alle finden, finde ich sie gar nicht. das ist das ergebnis von unzähligen schönheits ops. ich kann mit ihr nichts anfangen. geschmäcker sind nicht umsonst verschieden

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?