28.04.13 18:52 Uhr
 523
 

Rob Kardashian beweint oft seinen kleinen Penis

Der Bruder von Kim Kardashian, Rob, hat sich offen über seine Gewichtszunahme geäußert. Daran sei wohl die Trennung von Sängerin Rita Ora im vergangenen Dezember mit schuld.

Außerdem äußerte er: "Jedes Mal wenn ich in der Dusche stehe und mich nackt sehe, muss ich weinen, weil mein Penis so klein aussieht". Daran schuld ist sein Bauch, der wächst, sein Penis dagegen nicht.

Nun jedoch nimmt Rob wieder ab und freut sich, dass sein Penis in dem Maße "wachse", in dem sein Bauch abnehme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Trennung, Gewichtszunahme, Rob Kardashian
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle Nominierungen für Oscar verkündet: "La La Land" mit 14 Nennungen im Rennen
"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
Oscar: "Toni Erdmann" als bester fremdsprachiger Film nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 19:11 Uhr von Shifter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
so scheissnews müssten hier verboten werden, nur noch der dreck, überall