28.04.13 18:09 Uhr
 324
 

Die Hunde von Sonja Zietlow sind ausgebildete Mantrailer und werden jetzt Besuchshunde

Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow ("Ich bin ein Star - holt mich hier raus!") hat drei Hunde, die aus dem Tierheim kommen.

Die drei Mischlingshunde sind mittlerweile zu Mantrailern (Personenspürhunden) ausgebildet worden. Jetzt werden die Tiere auch noch zu Besuchshunden trainiert.

"So, dass wir in Einrichtungen für behinderte Kinder und Senioren gehen können. Ich mache das "just for fun" - um meine Hunde auszulasten", so die 44-Jährige, die sich stark für den Tierschutz einsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hund, Ausbildung, Spürhund, Sonja Zietlow
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Sonja Zietlow benutzt Botox und Creme aus Eigenblut
Sonja Zietlow verzockte Geld ihrer Stiftung beim Online-Poker
Verstorbener Dirk Bach bekommt posthum den Deutschen Comedypreis verliehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moderatorin Sonja Zietlow benutzt Botox und Creme aus Eigenblut
Sonja Zietlow verzockte Geld ihrer Stiftung beim Online-Poker
Verstorbener Dirk Bach bekommt posthum den Deutschen Comedypreis verliehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?