28.04.13 16:15 Uhr
 56
 

Fußball/Europa League: Fenerbahces Vize-Präsident Abdullah Kigili glaubt an Finaleinzug

Am Donnerstagabend siegte Fenerbahce Istanbul im Halbfinalhinspiel der Europa League gegen Benfica Lissabon mit 1:0. Somit haben sie eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Donnerstagabend in Lissabon. Die Endspielteilnahme ist zum Greifen nahe.

Fenerbahces Vize-Präsident Abdullah Kigili hatte bei einer Rede den grippekranken Vereinspräsidenten Aziz Yildirim vertreten. Letzterer ist seit nun 15 Jahren Präsident im Klub. Sein Ziel war es, den Klub zum Branchenführer in Europa zu machen.

Fenerbahce, laut Kigilis Aussagen weiterhin Lokomotive des türkischen Fußballs, sei einer der wenigen Vereine in der laufenden Saison, welche um alle drei Titel mitspiele. Kigili glaube außerdem an den Einzug der Mannschaft ins Endspiel der Europa League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haesfauanhaenger95
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Vize, Fenerbahce Istanbul, Abdullah Kigili
Quelle: www.gazetefutbol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?