28.04.13 16:09 Uhr
 11.114
 

Sexy BH-Flitzerin beim FC-Bayern-Spiel bekam 1.500 Euro für die Aktion (Update)

Die fast nackte Flitzerin beim Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg (Shortnews berichtete) sorgt weiterhin für Gesprächsstoff.

Wie ein Augenzeuge berichtet, bekam sie 1.500 Euro für die Aktion.

Sie hatte schon in der 80. Minute einen Anlauf gemacht, dann aber zunächst gekniffen. Erst in der Nachspielzeit traute sie sich. Ein Foto zeigt die Dame nun auch angezogen auf der Tribüne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Spiel, Update, Aktion, BH, Sexy
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 16:24 Uhr von DigitalKeeper
 
+39 | -10
 
ANZEIGEN
Flitzerin??? Wat für ne Flitzerin???? Ich seh nur ne dohfe Tussi in BH und Hose als Depp übern Rasen laufen.

Flitzer sind nackich!!!

.-.
Kommentar ansehen
28.04.2013 16:27 Uhr von trialstar
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Völliger Blödsinn eine angezogene Frau als Flitzerin zu bezeichnen...
Kommentar ansehen
28.04.2013 17:48 Uhr von eichlober
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"fast nackt" sieht anders aus!!!!!
Kommentar ansehen
28.04.2013 18:25 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Besser für die Überschrift: Fast komplett angezogene...
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:59 Uhr von keakzzz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen
lies bitte die Quelle. inwiefern soll das denn mit "inszeniert" zu tun haben?

es war, wenn die Geschichte so stimmt, eine spontane "Mutprobe".
Kommentar ansehen
28.04.2013 21:38 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also sexy sieht anders aus.
Kommentar ansehen
28.04.2013 23:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie, kein Nippel oder Vagina-Blitzer?
Kommentar ansehen
28.04.2013 23:34 Uhr von Angel_Martin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ DigitalKeeper : Wer wohl hier der Depp ist?! Wie doof muß man sein, um "dohf" zu schreiben?!
Kommentar ansehen
29.04.2013 10:20 Uhr von fritzifratzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine güte, wie humorfrei sind denn einige hier???
es ist doch egal, wie die frau über den platz gesaust ist. offensichtlich kam das auch halb-angezogen bei den meisten gut an.
tja ihr gefrusteten jungs: war wohl nix zum hecheln. es tut mir echt leid, das euch der geifer im mund getrocknet ist. abgesehen davon kann man 2013 ruhig von brust/brüsten schreiben. alles andere ist einfach nur unter dem motto zu verstehen: "isch bin ne´ proll und finde datt janz doll". schönen tag noch.
Kommentar ansehen
29.04.2013 11:19 Uhr von Done88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache das Wort "sexy" in die Überschrift gebracht xD

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?