28.04.13 16:09 Uhr
 11.118
 

Sexy BH-Flitzerin beim FC-Bayern-Spiel bekam 1.500 Euro für die Aktion (Update)

Die fast nackte Flitzerin beim Bundesliga-Spiel des FC Bayern gegen den SC Freiburg (Shortnews berichtete) sorgt weiterhin für Gesprächsstoff.

Wie ein Augenzeuge berichtet, bekam sie 1.500 Euro für die Aktion.

Sie hatte schon in der 80. Minute einen Anlauf gemacht, dann aber zunächst gekniffen. Erst in der Nachspielzeit traute sie sich. Ein Foto zeigt die Dame nun auch angezogen auf der Tribüne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Spiel, Update, Aktion, BH, Sexy
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 16:24 Uhr von DigitalKeeper
 
+39 | -10
 
ANZEIGEN
Flitzerin??? Wat für ne Flitzerin???? Ich seh nur ne dohfe Tussi in BH und Hose als Depp übern Rasen laufen.

Flitzer sind nackich!!!

.-.