28.04.13 15:21 Uhr
 37
 

Fußball/3. Liga: SV Wehen Wiesbaden siegt bei Borussia Dortmund II

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga verlor die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 1:2 (1:2). 1.009 Besucher waren ins Dortmunder Stadion gekommen.

Die Partie war bereits zur Mitte der ersten Halbzeit entschieden. Der BVB II ging früh durch Rico Benatelli (9. Minute) in Führung. Doch nur drei Minuten später erzielte José Vunguidica den Ausgleich. In der 25. Minute traf dann Zlatko Janjic zum 2:1-Endstand zu Gunsten der Gäste.

Die Niederlage war für den BVB II ein herber Dämpfer im Kampf gegen die Abstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, SV Wehen Wiesbaden
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?