28.04.13 14:46 Uhr
 55
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Auch nach neun Spielen ohne Sieg gibt es keine Trainerdiskussion

Am Samstagabend verlor Fortuna Düsseldorf in der ersten Fußball-Bundesliga das Heimspiel gegen Borussia Dortmund (ShortNews berichtete).

Obwohl jetzt bereits seit neun Partien kein Sieg mehr geholt wurde, wird es bei der Fortuna keine Trainerdiskussion geben. "Nein, eine Trainerdiskussion gibt es bei uns nicht", so Peter Frymuth, der Präsident des Aufsteigers.

Aktuell steht die Fortuna auf Rang 15 und ist mit dem FC Augsburg (Platz 16) punktgleich. Allerdings hat Düsseldorf das bessere Torverhältnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sieg, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?