28.04.13 13:54 Uhr
 606
 

USA: Präsident Barack Obama ist nicht mehr der "stramme junge muslimische Sozialist"

Bei einem Galadinner mit der Presse hat sich US-Präsident Barack Obama selbst auf den Arm genommen.

Zu seinem Alter sagt er: "Wenn ich heute so in den Spiegel schaue, muss ich zugeben, dass ich nicht mehr der stramme junge muslimische Sozialist bin, der ich einmal war."

Er spielt auf das Gerücht an, dass sein zweiter Vorname ja Hussein sei, und alle glauben dass er Muslime ist und nicht in den USA geboren wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Präsident, Barack Obama, Sozialist
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 14:11 Uhr von quade34
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Flucht nach vorn hat schon manchem geholfen.
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:12 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schon aufgefallen, dass er älter geworden ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo
Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?