28.04.13 11:36 Uhr
 17.992
 

Eigenartige Statue auf dem Mars entdeckt: War das ein früherer Marsbewohner?

Eine eigenartige Struktur wurde jetzt auf dem Mars entdeckt. Für die Macher der Webseite, auf der die Bilder veröffentlicht wurden, könnte es sich dabei um eine Statue handeln.

Die angebliche Statue könnte nach deren Ansicht das Abbild eines früheren Marsbewohners sein.

Die Fotos wurden zudem in einem Video so zusammengefasst, dass jeder sich selbst ein Bild machen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, Homepage, Statue, Struktur
Quelle: www.ufosightingsdaily.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 11:38 Uhr von leerpe
 
+11 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:39 Uhr von spencinator78
 
+9 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:40 Uhr von leerpe
 
+6 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:47 Uhr von tongoman
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Eindeutig ein Marsianer. Wahrscheinlich fand doch schon eine Invasion vom Mars bei und statt. Einige Leute auf der Erde schauen ähnlich aus.
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:17 Uhr von b4ph
 
+41 | -13
 
ANZEIGEN
...und von mir ein ehrliches Minus.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:27 Uhr von V3ritas
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht da noch jemanden einen dieser Hunde vom Ende in Ghostbusters?! :D
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:35 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Quatsch. Das ist ja wohl eindeutig ein Trollface!

http://www.getdigital.de/...
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:36 Uhr von Komikerr
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also JETZT wunder ich mich nimmer, dass die Marsianer ausgestorben sind.... die Statue sieht aus, als hätt die ein 3 jähriger gemacht :-)
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:38 Uhr von mr.science
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Von mir gibtz auch ein Minus für den Müll.
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:39 Uhr von darQue
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
dieser dummfug hat nichts mit wissenschaft zu tun...
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:50 Uhr von Zacher77890
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und ob das was mit Wissenschaft zu tun hat. Das ist die Wissenschaft, Klugscheißer zur Weißglut zu bringen :DDD
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:25 Uhr von crazysteve
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wird hier auf Shortnews eigentlich nur noch über Alienscheiss, Marsmenschen, Ufos und sonstigen Quatsch geschrieben????

Wenn es in unserer Galaxie Aliens gibt mögen diese bitte zu mir kommen und mir ein Bier ausgeben, ehr glaub ich garnichts.

Steine die aussehen wie Gesichter gibt es auch auf unseren Planeten, manche wurden von Menschenhand geschaffen manche aber auch nicht.......... und es waren dann bestimmt auch keine Aliens.
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:38 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
steht da auch eine blaue Polizei Box?
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:46 Uhr von Akaste
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das sind die kängurumenschen aus tank girl
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:39 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss gar nicht ob ich mich über ausserirdische freuen würde. wer sagt mir denn das die friedlich sind. schaut man sich die geschichte der erde an , dann ist sie davon geprägt das der stärkere den schwächeren unterjocht oder auslöscht hat. geht man davon aus das ausbeutung und eroberung ein universeller antrieb ist, dann ist es warscheinlicher das feindliche eroberer kommen statt friedensengel. ich stehe daher auch dem sethi-projekt eher skeptisch gegenüber.
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:41 Uhr von Maika191
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Wetterballon hat das Licht der Venus reflektiert und durch das spiel von licht und schatten ist dieses bild entstanden....
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:51 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das projekt heisst natürlich seti ^^
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:12 Uhr von net2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also immer von weiten wieso gibst keine bilder oder videos von der nehe das ist einfach nur ein stein
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:32 Uhr von delerium72
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
MINUS und jetzt weiß ich endlich woher die Gremlins kommen, jepp, so wird es wohl sein :D

Und das sich bei uns in der Natur Gebilde formen die irgendetwas darstellen könnten weil der Mensch einfach Fantasie besitzt, darauf kommt keiner. LOL.

Ach ja, Wasser muss es demzufolge ja doch auf dem Mars geben, wer den Film kennt ...
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:46 Uhr von Lornsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ganz eindeutig ein "Ferengi". diese Halunken sind im ganzen Universum verbreitet. Der Zentralrat der Ferengi hatte auf dem Mars vor langer Zeit eine Niederlassung.

Davon ist etwas zu uns herübergeschwappt. und ist heute noch tätig.
Kommentar ansehen
28.04.2013 16:18 Uhr von LittleGiant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht tatsächlich sehr nach einem menschlichen Gesicht aus. Aber der Mars ist doch (angeblich) ein "toter" Planet!? Die Statue müßte dann also schon sehr, sehr alt sein, und aus einer Zeit stammen, als der Mars noch "erdähnlich" war. Und wer hat die Statute geschaffen!? Na ja, nun haben (Pseudo-) Wissenschaftler wieder etwas, worüber sie sich die Köpfe heißreden können...
Kommentar ansehen
28.04.2013 18:55 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ist klar! Der Mars war vor langer Zeit bewohnt und musste verlassen werden, weil nach etlichen Bankenpleiten und anderen politischen Misswirtschaften und Demokratisierungs- Kriegen der atomare Holokaust jegliches Leben unmöglich machte! Das eingefrorene Grinsen der abgebildeten Fratze soll dem damaligen Mars- Herrscher George Brabbelyou Wusch gehören, was als mahnende Erinnerung für ewige Zeiten gedacht war!
Einige Kilometer weiter soll eine Erhebung gesichtet worden sein, die wie ein´riesiger Arsch aussieht! Auch dieses soll noch genauer untersucht werden!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 19:47 Uhr von gethogandalf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@spencinator78
Von mir hast du ein ehrliches Minus
Kommentar ansehen
28.04.2013 20:23 Uhr von Dark-ac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
:D :D:D:D

das Schlimme ist das da manche Leute wohl echt was drauf geben.... :D
Kommentar ansehen
28.04.2013 22:33 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Planet der Affen

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?