28.04.13 11:52 Uhr
 2.782
 

Piratenpartei fordert: Zeitreisen sollen für alle möglich werden

Vor kurzem gehörten sie noch zu den Shootingstars der Politik, doch nach diversen Querelen und Streitereien droht der Sturz unter die Fünf-Prozent Hürde: Die Rede ist von der Piratenpartei.

Die machen jetzt mit einem "Gaga-Antrag" auf sich aufmerksam. In dem Antrag der NRW-Piraten geht es um Zeitreisen. Diese sollen in Zukunft intensiver erforscht werden.

So soll unter anderem verhindert werden, das die Technik, sollte sie erfunden werden, in die falschen Hände gerät. Auch will man herausfinden, was die neue Technik für Folgen mit sich bringen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bürger, Abstimmung, Piraten, Zeitreise
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 11:57 Uhr von Memphis87
 
+27 | -15
 
ANZEIGEN
Lächerliche Partei
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:02 Uhr von c0kac0la
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Nach dem Lesen nur ein "Ahhaaa" in dem Kopf ..
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:04 Uhr von TheRoadrunner
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Bitte lasst das einen Scherz sein...
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:08 Uhr von CrazyWolf1981
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hatte schon Hoffnung die Partei wäre eine gute Alternative. Besser als SPD, CDU und Co ja aber wohl doch keine Partei mehr, die etwas bewegt und verändert.
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:10 Uhr von fuxxa
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hättet ihr Looper geschaut, dann wär euch klar, dass es nen ernstes Thema ist XD

Wäre cool, wenn auf dem nächsten Parteitag nen Antrag eingereicht wird, was bei einer möglichen Zombie-Epedemie zu tun ist.
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:25 Uhr von V3ritas
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt mal von der Ernsthaftigkeit abgesehen...was hätte es für einen Sinn, jedem eine Zeitmaschine zu geben?!
Was sollen die Leute damit? Sich in eine Zeit verziehen, in der die Rente noch sicher war?^^
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:35 Uhr von Frambach2
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Fernab von jeglichem Realitätssinn!! Aber mit Schwachfug bleibt man eben auch im Gespräch und kann sich trotz hochgradiger Substanzarmut und grenzenloser Dummheit, in die Presse robben.
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:36 Uhr von zipfelmuetz
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wirklich wissen, was die Typen bei den Piraten sich für Drogen reinziehen, wenn dabei solcher Rotz bei rauskommt! Schlimm - Sehr schlimm...
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:05 Uhr von rolling_a
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
lächerlich sind die menschen, die alles sofort für bare münze nehmen was blätter wie "express" so absondern...
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:09 Uhr von Nightvision
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
was soll man dazu schreiben ? das gibt einem zu denken , und man hofft das sowas nie in die regierungsverantwortung kommt.
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:13 Uhr von keakzzz
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde das richtig, daß sich die Piraten dafür einsetzen. sonst läuft es doch eh wieder nur darauf hinaus, daß nur Bonzen sich Zeitreisen leisten können.
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:37 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da hat die express wohl das buch "die piratenbraut" gelesen denn genau da wird das erwähnt.

ob das so stimmt na ja

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:01 Uhr von KaiBaumann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wir hätten gerne die Zeitmaschine die der Express hat, der Antrag kommt nämlich frühesten heute (Sonntag) und selbst dass ist noch nicht klar.

Ab er da der Express das ja schon vorhergesehen hat, werden wird den Antrag wohl irgendwann gestellt haben werden;)
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:41 Uhr von Mister_Kanister
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich schau mit was für Unsinn sich die anderen Parteien beschäftigen dann ist das von den Piraten auch nicht viel schlimmer.. ist schon traurig das es so ist wie es ist... in den anderen Parteien wird auch viel unsinn dabatiert über dinge die einfach nur in den Köpfen der bevölkerung als Sinvoller erscheinen.. was wir brauchen ist jemanden der lenkt statt denkt.
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:55 Uhr von BadBorgBarclay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwo hiess es mal "Mit der Kausalität spielt man nicht". Ehrlich gesagt glaube ich nicht das das mit den Zeitreisen ernst gemeint war ;)
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es sollte nicht alles so tierisch Ernst genommen werden! Wo das hinführen kann, hat die Geschichte schon oft genug gezeigt!
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:15 Uhr von ghostrider12
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sag nur, zu viel Cannabis im Kopf

[ nachträglich editiert von ghostrider12 ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:23 Uhr von erw
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
space-inator78 + Gaga-Antrag + Express = Scheisedregg
Kommentar ansehen
28.04.2013 15:24 Uhr von delerium72
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber so einen lustigen Scherz im Programm als die ganze Sch**ße die CDU/FDP/SPD & Co. fabrizieren! Auto und Quelle sind auch vom feinsten geeignet für dieses Thema!
http://www.dermedienhype.reads.it/
Link zum Thema Presse und ihr Wirken gegen die Piraten ...
Kommentar ansehen
28.04.2013 16:27 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder lustig, dass die ernsten Themen nie in den Medien erscheinen sondern nur solche Anträge^^
Kommentar ansehen
28.04.2013 17:18 Uhr von Gorli
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ delerium72: Ehrlich, da ist mir die CDU sogar lieber. Wenn es eine Regierungspartei drauf anlegt kann die noch viel viel viel viel mehr Schaden anrichten als Merkel und Co.
Kommentar ansehen
28.04.2013 17:36 Uhr von MRaupach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, das so ein Antrag eingegangen ist wundert mich nicht, jeder Vollhonk darf bei den Piraten einen Antrag einreichen...

Was mich allerdings wundert ist, das der Antrag scheinbar angenommen wurde, dh. wenn ich den Artikel richtig verstehe...
Kommentar ansehen
28.04.2013 18:03 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn es stimmt haben sich damit die Piraten der Lächerlichkeit preis gegeben, denn das sind "Sorgen" die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
28.04.2013 18:09 Uhr von Baststar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
richtig @Slaydom :)
Es ist genau nur ein einziger antrag gestellt worden ^^

Lustig sind nicht nur die "Medien", lustig sind auch so allerlei Kommentatoren die immer das gleiche erzählen ^^

[ nachträglich editiert von Baststar ]
Kommentar ansehen
28.04.2013 18:09 Uhr von newschecker85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann, wie behämmert ist denn das?

tja, meine stimme habt ihr nicht mehr, vor allem was ihr seit einiger Zeit leistet. Da wähle ich lieber AfD.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?