28.04.13 11:42 Uhr
 705
 

Retail-Version: Deutsche Fassung - "The Walking Dead"

Zombies sind voll in Mode. Dafür verantwortlich ist wohl auch die beliebte TV-Serie "The Walking Dead". Nach den Download-Episoden wird nun eine Retail-Version in deutscher Fassung in die Ladentheken geliefert.

Das "Telltale" Adventure wurde dieses Jahr im Rahmen der Deutschen Computerspiel Preisverleihung mit dem begehrten "LARA Games Award" als "Bestes Internationales Computerspiel 2013" ausgezeichnet.

Die Veröffentlichung wurde von Publisher U&I Entertainment auf den 10. Mai 2013 datiert. PC, Xbox 360 und Playstation 3 Versionen sind geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IceIcarus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, The Walking Dead, Telltale Games, LARA Games Award
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Panne: Figur trägt offensichtlich Smartphone mit sich herum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2013 20:55 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte mal so ein leichtes ziehen im Knie. Ging nach 2 sec wieder von alleine weg . Danke

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Panne: Figur trägt offensichtlich Smartphone mit sich herum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?