28.04.13 11:02 Uhr
 102
 

Glauchau: Sechsjähriges Mädchen verletzt sich bei einem Verkehrsunfall schwer

Am vergangenen Freitagabend kam es im Ortsteil Niederlungwitz zu einem Auffahrunfall.

Ein 54-jähriger Autofahrer prallte mit seinem PKW gegen das Auto eines 36-Jährigen, da er offenbar durch eine Fliege im Auge abgelenkt wurde.

Durch den Aufprall wurde ein sechsjähriges Mädchen im Auto des 36-Jährigen schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Verkehrsunfall, schwer, Glauchau
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Knapp 4.000 weitere Staatsbedienstete entlassen
Frankfurt am Main: Keime auf Intensivstation - Zwei Patienten tot
Informationsfreiheit in Schleswig-Holstein: Wahlprogramme geben sich lau.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?