28.04.13 09:50 Uhr
 1.570
 

Schweizer Konto von Uli Hoeneß schon seit 2012 bekannt

Wie jetzt bekannt wurde, ist das Schweizer Konto von Uli Hoeneß bereits 2012 der bayrischen Justiz bekannt gewesen. Aufgedeckt wurde es durch eine Steuer-CD aus Nordrhein-Westfalen.

Die Steuer-CD wurde von NRW im August letzten Jahres erworben und die Erkenntnisse daraus wurden an Bayern weitergeleitet.

Die Staatsanwaltschaft München II reagierte allerdings erst nach der Selbstanzeige von Uli Hoeneß darauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Anzeige, Uli Hoeneß, Schweizer, Konto, Steuer CD
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß wirbt nun für Frauenfußball: "Habe meine Meinung geändert"