28.04.13 10:05 Uhr
 527
 

USA: Video vom dümmsten Einbrecher der Welt - Laden nutzt es als Werbespot

Vor Kurzem versuchte ein Mann im kalifornischen Redding einen kleinen Laden auszurauben. Das Überwachungsvideo zeigt einen dickbäuchigen Mann in Schlafanzughose, der einen Stein gegen die Scheibe warf.

Als die Scheibe nicht brach, gab er auf und ging. Dabei fiel er zweimal auf die Nase. Das Überwachungsvideo ging um die Welt und wurde zum Internet-Hit (ShortNews berichtete).

Der Laden, den der Mann überfallen wollte, nutzt dies nun für sich aus und erstellte aus dem Video einen Werbespot. Der Slogan des Spots: "Manche würden alles für unsere Pastrami-Sandwiches tun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Video, Laden, Einbrecher, Werbespot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus fragte Melania Trump scherzhaft: "Was geben Sie ihm zu essen?"
Morrissey attackiert nach Manchester-Anschlag britische Politiker und Queen
"Volksvertreter": ZDFneo konfrontiert in Format Politiker mit kritischen Wählern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Philippinen: Präsident verhängt Kriegsrecht und bittet Russland um Waffen
Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe auf "kritisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?