28.04.13 10:05 Uhr
 526
 

USA: Video vom dümmsten Einbrecher der Welt - Laden nutzt es als Werbespot

Vor Kurzem versuchte ein Mann im kalifornischen Redding einen kleinen Laden auszurauben. Das Überwachungsvideo zeigt einen dickbäuchigen Mann in Schlafanzughose, der einen Stein gegen die Scheibe warf.

Als die Scheibe nicht brach, gab er auf und ging. Dabei fiel er zweimal auf die Nase. Das Überwachungsvideo ging um die Welt und wurde zum Internet-Hit (ShortNews berichtete).

Der Laden, den der Mann überfallen wollte, nutzt dies nun für sich aus und erstellte aus dem Video einen Werbespot. Der Slogan des Spots: "Manche würden alles für unsere Pastrami-Sandwiches tun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Video, Laden, Einbrecher, Werbespot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?