28.04.13 10:02 Uhr
 1.827
 

Das Samsung Galaxy S4 Active kommt im Juli

Im Juli soll laut dem Wall- treet Journal ein staub- und wassergeschütztes Samsung Galaxy S4 auf den Markt kommen.

Nun stellt sich die Frage, ob man noch bis Juli warten soll oder ob man jetzt zugreifen soll.

Optisch soll sich das Galaxy S4 Active kaum vom normalen S4 zu unterscheiden sein. Noch gibt es keine offizielle Aussage von Samsung dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Juli, Samsung Galaxy S4, Active
Quelle: www.androidnext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 12:00 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
koof dir kein HTC... bist mit Updates erschossen... Samsung hat glaub die beste Update Politik... wenn dann noch Sony oder LG würde ich kaufen bzw Motorola wenn die sowas Note mäßiges auch raus bringen würden.

Jedenfalls nie wieder HTC....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?