28.04.13 09:23 Uhr
 12.412
 

Diese zehn Sex-Gebote sollte jeder kennen: Mit ihnen wird man zum wahren Sexgott

Guter Sex kann wunderbar funktionieren. Die Voraussetzung dafür ist, dass man sich an besondere Gebote hält. Wenn man alle Gebote beherrscht, kann man zum wahren Sexgott werden.

Das erste Gebot lautet "du sollst dich gehen lassen!". Weiterhin sollte man seinen Körper so akzeptieren wie er ist. Das ist auch das zweite Gebot. Das dritte Gebot besagt, "du sollst nicht über deine/n Ex reden". Weiterhin sollte man beim Sex nicht nur an sich denken.

Den Körper des anderen loben und immer Gleitgel im Haus parat haben, sind die Gebote fünf und sechs. Außerdem sollte der Mann nach dem Sex nicht immer sofort einschlafen. Im Bett nicht ernst sein, immer ehrlich sein und nicht immer Sex wollen, sind die Gebote acht, neun und zehn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, zehn, Gebot, Sexgott
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2013 09:27 Uhr von Bierpumpe1
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Dank und Lobgesang dem Aufklärungsgott Crushial, dem Oswald Kolle des 21ten Jahrhunderts.Wie unwissend wäre die SN-Gemeinde ohne Dich!
Kommentar ansehen
28.04.2013 09:55 Uhr von perMagna
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
"du sollst dich gehen lassen!"

Und was mach ich dann nach 10 Sekunden?
Kommentar ansehen
28.04.2013 10:02 Uhr von diemo1405
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
schon wieder nur müll von Crushial
Kommentar ansehen
28.04.2013 10:52 Uhr von Drumming
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde ja gerne sagen "Selten so eine dämliche Scheiße gelesen." Aber leider sind diese Art von News unter Crushial alles andere als selten.
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:33 Uhr von nur_ich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh...danke dir....Sexgott Crushai ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2013 11:37 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kruschel Du Sex Amöbe willst uns guten Sex erklären???Wurde SN von nem Comedy Kanal übernommen??? Wechsel mal von der rechten auf die linke Hand Du hohle Frucht,das dürfte für dich die sexuelle Erfahrung deines Lebens werden...
Kommentar ansehen
28.04.2013 12:20 Uhr von b4ph
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das elfte Gebot besagt: Du sollst nicht auf Shortnews Scheiße einliefern während deine Mutter dir einen bläst...
Kommentar ansehen
28.04.2013 13:08 Uhr von lilapause75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol.... sorry autor,aber das sollte man(n) so oder so wissen. mir schon klar das es für dich neuland ist.

herr schmeiss bitte bitte hirn vom himmel für unsere starautoren
Kommentar ansehen
28.04.2013 14:08 Uhr von Robman4567
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial/Bild .....du bist ein Idiot/ihr seid Idioten!

Kommentar Ende!
Kommentar ansehen
28.04.2013 16:29 Uhr von NRT
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"...Außerdem sollte der Mann nach dem Sex nicht immer sofort einschlafen..."

Zu diesem Umstand sollte Frau sich aber auch im Klaren sein, dass das eine hormonelle Reaktion von Geschlechtsverkehr ist und Mann nicht immer dagegen ankommt. (Hab leider vergessen wie das spezielle Hormon heißt das ausgeschüttet wird)

=> somit ist das ein völlig normaler Sachverhalt nach dem Sex einzupennen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben